Jump to content

Launcher/Spielstart Problem


Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich hab mir das Spiel direkt am Tag des Vorabzugangs neu heruntergeladen, da ich bereits das Problem hatte...

Undzwar kann ich wie gewohnt den Launcher ganz normal starten bis er bereit ist das Spiel zu öffnen; also dass man auf den Startknopf drücken kann. Danach allerdings verkleinert sich der Launcher zu einem Viertel seiner größe sodass man nur noch einen Ausschnitt hat und gerade noch so auf den Einstellungsbutton drücken kann.

Während dem Beta Access hat das starten noch funktioniert.

Im Taskmanager ist zwar das Spiel am laufen aber es hat sich nichts geöffnet. Warscheinlich kann ich es wie vorher einfach neuinstallieren aber das will ich jetz auch nicht jedesmal machen müssen.

Reparaturprogramm hab ich schon durchlaufen lassen, Adminstart hat auch nicht geholfen und kompletter Neustart des Rechners bewirkt auch nichts. (natürlich immer alle tasks geschlossen die bestanden)

 

Wär geil wenn mir da wer helfen könnte,

Bedanke mich schon mal :)

 

------------------------------------

NVIDIA GeForce GTX 650

Intel Core i5-3330 3.20GHz

8GB Ram

Windows 10 Home

-----------------------------------

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

hab genau das gleiche problem.hab bis eben noch gespielt,dann hab ich die verbindung verloren und nun tut sich einfach nix mehr...

 

hab auch diesen seltsamen ausschnitt des launchers nachdem ich start drücke. ich hab aber in der zwischenzeit nix gemacht und kann mir nich erklären warum das jetzt so ist...

 

da stand einfach nur "verbindung zum server verloren(irgendwelche zahlen)"...dann wollte ich wieder starten und nun tut sich wie gesagt nix mehr :/

 

 

edit: tollen namen hab ich übrigens,wo kann man den ändern?bei edit profile sagt man mir ich wär dazu nicht berechtigt^^

Link to comment
Share on other sites

Hi Blahwusa ,

 

in einem anderen Threath haben auch noch ein paar Leute unter anderem ich selbst, das Problem, das nach dem starten des Launchers einfach nix mehr passiert.

Gestern Abend bis 23:30 gespielt dann ausgeschaltet. Heute Morgen den Launcher gestartet, gab kleinen Patch von etwas über 50 MB. Nach dem patchen passiert dann allerdings nichts mehr.

 

Das momentan der Stand den ich von meiner Seite berichten kann. Hoffe die sind schon dran das zu beheben ?!?!?!?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...