Jump to content

Launcher/Spielstart Problem


Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Dann hätten sie es nicht mehr anbieten dürfen. Ein Headstart ist numal keine Betaphase mehr. Das solche Probleme aber bei Start eines Onlinespieles auftreten können ist klar, ist halt nur ärgerlich. Vor allem hätte ich dann auch länger schlafen können. Hehehe.

 

@edit: Dann werde ich jetzt erst mal ausgiebig frühstücken. Vielleicht geht es ja danach wieder.

Link to comment
Share on other sites

auf reddit hat wer ne lösung geposted...https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/41c4he/how_to_fix_nonlaunching_client_1252015/?sort=new

 

aber bin mir nich sicher ob man das so machen sollte da man ja dann wieder mit dem "alten" client spielt und das widerrum wär ja ein grund gebannt zu werden...(nich an den spiele dateien rumfummeln blabla,steht in der vereinbarung der man imemr zustimmen muss^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das gleiche Problem auch auf WIN 10. Ansich ist es ja nichts schlimmes. Sind alles menschen fehler passieren. Aber wenn ich für einen frühstart geld bezahle dann erwarte ich das ich dann auch spielen kann ansonsten hätte ich mir das geld sparen können.

Link to comment
Share on other sites

Also! Sie haben es gelöst! Wenn beim Patchen die Fehlermeldung kommt, dann müsst ihr im Task Manager nach dem B&S Client suchen und ihn schließen. Danach nochmal auf Patchen starten klicken und dann müsste es gehen! Endlich wieder online :) ALso bei mir geht's hab aber noch Win 8 x64

 

Quote

If you receive an error when patching, open Task Manager (Ctrl+Alt+Del) and end any game client processes currently running.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...