Jump to content
Forums

Launcher/Spielstart Problem


Recommended Posts

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Es geht ja nicht darum unter welchen System was Läuft sondern ob der Server mit dem Offiziellen ansturm klar kommt, sind jetzt ja immer wieder kleinere Updates gekommen um den Server zu stabilisieren und so weiter.... ich muss sagen das spiel ist gut und NCsoft gibt sich echt Mühe.

Link to comment
Share on other sites

schliesse mich der Runde an :) Guten Morgen zusammen, habe selbes Problem... auch Windoofs 10.. aber kann ja nicht wirklich das Problem sein, Win 10 hatte ich gestern auch schon und da hat das einloggen noch funktioniert. Hoffe auch die bekommen das schnell in den Griff, das Spiel ist klasse

Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht auch nichts. Hatte mir schön nen Kaffee aufgesetzt und wollte suchten, dann sowas....

Ich hoffe die bekommen das Problem jetzt zeitnah gelöst. Wir haben ja für 3 Tage Vorabzugang bezahlt. Ich bekomme ja auch mein Schnitzel mit Pommes und Salat wenn ich es bestelle, und nicht nur die Pommes und Salat weil der Herd kaputt ist. Würdest du in jedem Lokal dein Geld zurück bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hab das selbe Problem mit Win10 Pro.

Seit Freitag bis heute Nacht gezockt, dann Serververbindung verloren und nun rührt sich nach dem "spiel starten" button nix mehr, obwohl der Client im Hintergrund läuft ....

Spiel und Launcher runtergeladen und installiert nützte auch nix

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich sehe das bissen anders. Zum testen waren die ganzen Beta´s da! Und das Spiel ist ja jetzt nicht erst seit gestern auf dem Markt. Win 10 gibt es auch schon ein paar Monate.....

 

Aber Fehler geschehen. Würde es lockerer sehen wenn ich kein Geld dafür gezahlt hätte, aber das ist eine Dienstleistung die nicht erbracht wurde

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...