Schneetaenzer

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Schneetaenzer

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. Was währe nötig um den SF PVE team freundlicher zu machen?

    @Zamurey also wenn das Meckern ist .... und der Sum Heal ist besser solange mann nicht den HM Heal hat oder die Anforderung für den % Bonus erfüllt (3 Stacks golden Dragon wenn mich nicht irre) ganz einfach ich liebe meinen SF und er macht mir sehr viel Spaß, nur sehen einige Spieler den SF als absolut minderwertig für PVE teams und kicken einen aus dem team grund NO SF oder kommen rein und sagen kick SF its usless Class und das Problem haben Bersies denke ich weniger alleine wegen ihr habt nen grab und mal ganz ehrlich bevor die Grab Skills gekommen sind habe ich kaum noch Bersis gesehen die sind erst alle wieder mit grab skill aufgetaucht und mir is klaar das Bersis aus nicht erfinbdaren gründen worst dps bei gleichem gear hat.... außer das schewert klassen da klaar bevorzugt sind was dmg angeht. Daher geht es mir einzig darum das mann zumindest mit 1 skill wirklich Party tauglich wird SF DPS ist relativ Mittelklasse bei den Mele klassen da mann die ranged Klassen dmg ja kaum mit Mele vergleichen kann obwohl ich mit meinem DPS sehr zufrieden bin. @Benshii ja stimme dir da absolut zu das mann da aufpassen muss das es nicht zu missbrauch füht aber das etwas gemacht werden muss ^^ und wenn nur is das der C iframe als HM version wie der hm block vom bm lbd für gruppe funzt
  2. Casher Event oder doch möglich?

    @Hangover1896 (Hannover?) sorry wenn das jetzt vll agressiv klingt aber das ist echt heulen.... hier noch mal aktuelle Daten von gestern abend habe das Event auf 5 chars teilgenommen davon habe ich auf 1 den stein auf main fehlen noch 20 und die anderen sind so weit wie es nur geht von dem stein weg nen freund hat den stein schon 3 mal ohne caschen während nen casher freund auf 9 chars noch keinen stein hat weil er keine crits progt da helfen dann auch nicht die 10 schokis CS weiter ist halt nen RNG Event hatte zb letztes jahr 0 steine bekommen und da waren es gefühlt alle haben 10er progs nur ich nicht. gewöhn dich dran RNG machen haben glück andere pääääääch es gibt immer welche die beim rng einfach alles bekommen und solche wie ich die es nur mit mühe schaffen 1 item zu bekommen und dann noch die die einfach nichts bekommen aber die haben dann anders wo glück zb guild leader der 1-2 mal die Woche 100 Gold aus der DC Truhe zieht während ich nazu immer mit 0-1 Gold raus gehe wobei 0 ehr is
  3. Blade&Bugs

    also um von Vorn zu beginnen hatte in MSp immer mal nen game Crash ohne Report (game einfach zu . ) dabb is der 64 bit gekommenes wurde besser aber leider ist ja bekannt das der 64 bit ne menge anderer Probleme mit sich bringt zb funzt der bei mir nur im xp 64 bit Modus und so kann ich wählen zwischen ich spiele garnicht oder ich muss das spiel so oft starten bis ich mal normale BPS habe und nicht so 5-30 bps also starte ich im sp3 kompa Modi und kann zumindest spielen ja und ladebalken sind halt alle elendig lang geworde meine die waren vorher scho zu lange aber seit dem 64 bit dauerte ja im normalen start Modus schon das spiel starten 2 Minuten länger wie sonst im sp3 Modi auch ca 2 min länger wie vorher.
  4. Ja wie der Tietel schon sagt es geht darum das für Ini runs der SF extrem unbelibt ist was so heftig ist das einen einige teams einfach kicken grund du bist SF die gründe die da generell angegeben werden kein party support - aber ich habe nen heal ? ja aber der ist naja sagen wir der sum macht das besser und hat noch stelth und blütensturm... - ok als SF habe ich viele KD stun und Daze hat der LBD auch der hat alle 2 mal und macht mehr dmg und hat nen grab und den speed buff hat er auch - ok was kann ich als SF dem Team geben relativ netten dmg und ne geringe chance zu sterben wegen menge iframes ^^ und den instand stun ok im PVP ist der SV echt gute laune im 1v1 und 3v3 und 6v6 nirgend richtig derbe probleme also meine frage was müßte man am sp fur PVE ändern? meine vorschläge wären möglichkeit den revive CD massiv zu verkürzen vll 2-3 min ? oder den heal massiv zu verbessern ? 20% ohne HM 3 golden dragons is net der bringer oder mann lässt das so und bufft bestimmte skills im DMG so das der SF zumindest als sehr guter DD mitgenommen wird oder gebt ihm nen grab *hust* mich würde mal interessieren was andere denken oder sagt ihr hey der is nur für PVP der braucht keine pve fähigkeiten die ihn für nen team interessant machen?
  5. Die 9 Klassen

    @Fesselspielchen also mein DPS ist recht gut denke ich gut genug um gelegendlich mal plötzlich agro vom Tank zu klauen (ohne agro skills) ist halt nur so das die klasse nen schlechten ruf hat aus auch schon hier im thread genannten gründen SF ist halt mehr nen pure DD als ne support klasse weil hat halt keinen grab kein buff der was taugt heal ist ohne HM auch naja der summ kanns besser eigendlich hat nen SF keine sinnvollen party eigenschaften außer die nette zahl an Stunns (instand stunn) und KD oder daze je nach bedarf geskillt klaar kann mann auch so wie gestern wo das ASSA kind absichtlich bossmechaniken versaut hat (team stelth nicht gemacht) mal schnell das ganze team wiederbeleben lustigerweise aber da der CD 10 min ist geht das quasi nur 1 mal also usless das einzige worüber sich alle freuen ist der speed buff beim heal aber den hat auch nen BD und der is besser. scheint ehr als reine spaß klasse gedacht zu sein aber mir macht se spaß
  6. Blade&Bugs

    Bronn ok dann schaue ichs mal so wenn es normal verwede -wird beim start des lauschers das bild IMMer schwarz - generelle freiflüge (game crash) -game schließt sich einfach ohne irgenwelche meldungen -MSP extreme megnen and freiflüge währen boss fights seit änderung des kompatibilitäts modus gehts eigndlich gut zumindest fliegt mann nicht dauernd habe es ohne kompadibilitäts modus gestestet naja ergebnis war erschreckend schlimmer besonders die prozessor auslastung ist gestiegen speicher war zwar weniger ausgelastet fafür war der ping generell im arsch ums noch schön zu umschreiben also wieder zurück gestellt.
  7. Casher Event oder doch möglich?

    Es geht OHNE caschen Habe das event auf 4 chars bis jetzt gemacht 1ner hat den stein schon (ok der lucker hatte 5 progs in folge) mein main hat derzeit 40 herzen die anderen beiden naja die mindestmögliche menge..... aber habe 1 sicher und den 2ten denke ich mal werde ich auch bekommen ohne caschen und beim caschen lohnt bei diesem event doch nicht mal da für 3 herzen oder so was da mit bei ist da sind die eigendlich items teilweise scho interessanter. so stein der gelehrten oder seelengebundener undselbst wenn mann (müll) zieht ist doch meist wenigstens nen ep talisman dabei ist zwar nicht ansatzweise so geil wie der klunker aber besser wie nüscht
  8. Strafen für AFK auf dem Schlachtfeld nötig!

    Jo auch mal meinen Senf hier lasse ... also nehme ich mal das beispiel letzten Sa. was mein Team recht nett und aus neugier schaue ich mir gerne die Soulshild zusammensetzungen anderer an um dann fest zu stellen in meinem team der HM 9 BM hat sage und schreibe 283 AP!!!! also habe geschaut hatte durchdringung und naja crit def was isn das? mit nem Phoran SS dazu 2 Hm 3 die Ähnlich aufgestellt waren nur mit mehr ap beide ca 450 (is in dem lvl duch gut) aber für windsbraut mehr wie ungeeignet... da ärgert mann sich schon zudem fehlen da dann ja auch ne menge skillpunkte und ergebniss die 3 waren bei jeder begegnung instand tot sobald die einer gehaun hat. also daher sollte auf jeden fall ne art match making rein das sowas wie AP cDef und pene berücksichtigt meine 2 fights später war in nem team alle relativ gleich wie mein SF und jeder aus dem gegner team bis auf son WL haben uns in 2-3 sec weg gekillt wo das kräfte verhältniss so ungleich war das selbst mit taktik nichts zu machen war wenn 2 von denen 4 von uns in unter 30 sec ownen dann stimmt was gewaltig nicht. habe selber einen HM 10 SF mit legi SS1-5 und muss lügen ca 1500 crit def wurde kd root kd 2 mal blume vom sum weg war ich hatte vorher den wl gelegt und auf nen gegner FM eingeschlagen mit wenig erfolg ca 5% hp dmg trotz treffern mit kingfist kd lmb rmb fffffffffffffffffffff.... da sidn wir alle dann oben stehen geblieben wegen absolut sinnfrei thema strafen für AFK ja bin dafür ganz klaar sehe immer mal wieder und immer öfter 1-2 spieler das ganze match nicht 1 bewegung machen. aber finde leute die das team leaven weil ihnen irgend wer oder was nicht passt sollten ne 3 std sperre bekommen nur für windsbraut / lagune so das sie enweder sperre oder doch mit machen müssen weil se afk reportet werden (muss mann dann natürlich auch einbauen) zb wirksam wenn 3-4 leute aus 1 team reporten. wo es dann auch sperren geben sollte von 3 stunden aufwärts bei wiederholungstätern
  9. Die 9 Klassen

    also habe Main nen SF und da ist es LEIDER gelegendlich so das mann auf grund der Klasse aus nem Team gekickt wird und durch nen egal was mit 100 ap weniger ersetzt wird... aber im pvp und auch gerne im 6v6 macht der sf echt laune durch die gute menge an iframes stuns kd und daze hat zwar nicht son monster dmg wie n BM mit glaube Feuerzunge hieß der skill. Habe zudem noch meinen Exmain HM10 KFM, Event gelevelten HM 5 WL, und nen LBD naja KFM wird gerne als Bluebuff und tank ( wenn mann es kann ) mitgenommen und mit lmb+2+lmb+f repeat macht mann auch guten dmg wenn krit rate und krit dmg stimmen. bei WL naja ist scho komisch das der selbst in teams mitgenommen wird die eigendlich 80 ap mehr fordern ok er macht abartig hohen dmg und hat halt soulburn buff... bladedancer ist echt nett alle nehmen dich mit wegen guter dmg grab und mann hat all Daze,KD, Stun x2 wodurch mann alles für alle bosse hat... und grab ach ja und grab und derbe dmg ist zwar etwas monoton zu spielen größte abwechselung ist grabben und halt stunnen dk dazen ^^ sonst halt C und das geblitze aufrecht erhalten. ok LBD ist im PVP noch echt stark
  10. Blade&Bugs

    Hallo ja ja scho viele gemerkt haben läuft es derzeit katastrophal es kommen mehr Bugs und mehr und anstatt bugfix nen update mit noch mehr bugs - kann 64 bit nur im kompa Modi win xp sp3 halbwegs genießen - seit letzter Woche mittwoch hardcore bps fail wenn pc nicht paar mal neustarte bis es klapp gammel ich bei 30 oder weniger bps rum - das spiel ballert meinen Ram voll ohne ende - nutzt 1 prozi kern aber den zu 78 % - Launscher dauert ewig zu laden - ladebalken in game map wechsel etc m,indestens doppelt bis 3 mal so lange wie vorher - gelegendlich wird das bild schwarz wenn der launscher aufgeht ( schließt mann den launscher alles wieder normal) zu meinem rag I7 4790 g1 z97 sniper 16 gb gskill ripjaws DDR (deutsche demokötische Republik ) 4 gtx 1060 g1 gaming läuft alles perfect nur Blade and Bugs nicht weder der 32 bit noch der 64 bit laufen anständig würde sagen seht zu das ihr den 64 bit mal gerade biegt.
  11. EU Server werden vernachlässigt

    Sehe es aber auch so das der/die Eu server vernachlässigt sind warum ? 1. events starten zu US zeiten (zb großernte etc.) 2. teilweise echt krasse laggs pings über meiner dps naja warum auch immer der EU server in US steht... 3. häufige disconnects die wie ich ermute etwas mit den server zustand zu schaffen haben. 4. wie schon bemängelt alle wartungen zu zeiten bis in den späten abend zu der zeit wo man eigenlich zockt. 5. updates zu selben späten zeiten aufspielen und dann den server den rest des abends noch mal runter nehmen für something failed
  12. SSP channel zu wenig

    jap vor allem für mele war es vorher scho etwa schwerer da mann oft hinter den mobs herlaufen muss weil caster first hitten und agro haben.... aber mit den lags duch die massive überfüllung jetzt ist es teilweise richtig zum kotzen ..... vor allem beim eber der so scho melee feindlich ist hatte den vorher immer bekommen gestern 6 mal nicht und 2 mal mit lags geript... und erschreckender weise normalerweise lag ich immer bei 10-15 repu seit update 3-9 im schnitt
  13. Welt bleibt stehen

    Hloo hatte letzten Sa und So heufig das problem das im spiel die welt eingefroren ist ich weiter kampf geräusche etc um mich herrum hören kann als auch meinen char bewegen kann nur halt bewegt sich nur mein char und nichts anderes... wenn dieses im kampf geschehen ist hatte ich das problem das ich das spiel nur mit taskmanager help schließen konnte. wenn nicht im kampf ging es auch über esc ... dazu kommen einige lags (gehe von server laggs aus)