FinnyLi

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About FinnyLi

Recent Profile Visitors

482 profile views
  1. Seelensteinebene

    Ich bin dafür 10 Channel auf zu machen. Schon streiten sich die Leute nicht mehr und die Preise für moonstones werden auch für die erschwinglich, die nicht den ganzen Tag Zeit haben zu zocken. Was nicht heißen soll, dass man die Legendary Weapon in einer Woche erfarmen kann. Aber die Frozen Darts sind schweine teuer + Moonstones! Denkt einfach mal dran, dass auch Leute, die arbeiten müssen, dieses Spiel gerne spielen aber nicht so viel Zeit haben!
  2. Seelensteinebene

    Heyho! Nachdem das neue Update kam, wurden viele Channel in der Seelensteinebene entfernt... dies hat nun zufolge, dass sich die Leute gegenseitig versuchen zu nerven. Zum einen werden die Schweinchen schon kurz vor der Base angegriffen, was zur Folge hat, dass die gegnerischen Fraktionswachen die Leute angreifen. Zum anderen lassen die Leute andere Spieler sterben, damit sie mehr Prestige abstauben können... Das baut eine ziemliche Spannung zwischen den Spielern auf! Leute, die noch nicht so gutes Gear haben können teilweise nicht mal ihre Quests beenden, ohne Stunden lang auf der Seelensteinebene zuverbringen! Die Preise für Mondsteine sind ins unermessliche gestiegen, was es Leuten, die nicht 24/7 spielen können, sehr schwer macht ihr Eqquippment aufzuwerten! Bitte macht wieder mehr Channel auf!! Unter anderem eventuell 1 bis 2 Channel für die unterlegene Fraktion, damit die auch Seelensteine farmen können! Es nervt wirklich, dass sich Spieler der gleichen Fraktion dermaßen auf die Füße treten... Danke schön, fürs Lesen :)
  3. Egoperspektive PVP

    MEEEEH es gibt immer noch den Bug, dass man in der PVP Arena in der Egoperspektive spawnt... man kommt da auch ned wieder raus <.< Oder mache ich etwas falsch?!?!?! Nach dem Relogg geht es dann ja wieder für 1- 2 matches .-,
  4. Pvp Arena

    Also ich hatte zum Beispiel das Problem, dass wenn ich einem pvp Match gejoint bin (egal ob 1o1 oder 3o3), dass ich zufällig in die Egoperspektive gesteckt wurde und da leider nicht mehr raus kam :( Manchmal passiert das und manchmal spawne ich normal in der Arena... ich habe auch schon im Internet geschaut, ob man das vielleicht umschlaten kann...scheint aber ein bug zu sein! Bitte berichtigt mich, falls ich mich irre aber ansonsten bitte ändern xD MfG Finny~
  5. Open Beta?

    Gibt es eine open beta, obwohl das Spiel fertig ist? ×.× Oder geht es letztendlich Anfang 2016 direkt los? LG :3
  6. Verbesserungsvorschläge :D

    Achso nur weil ich auf Individualität in der Charaktererstellung stehe, muss ich gleich ein Mädchen sein? O_o Ohhhhhhhhh ja, das ergibt Sinn <.<
  7. Hallo erstmal. Also ich habe BnS schon auf nem koreanischen Server gespielt und so... Und auch da hat mir was gefehlt :D Charaktererstellung: -Ohren der Lyns sollte man färben können (wieso den Spieler einschränken, welche Farbe er nehmen möchte :D laufen eben ein paar rosa Katzen rum, ist doch egal, mehr Individualität) - man sollte mehr Einstellungen für die Ohren haben (zB Länge, Größe, von mir aus auch flauschiger oder dünner.. - Augenfarben sollten in einer Farbpalette auswählbar sein, sodass man sich die Farbe nehmen kann, die man möchte :) - Haarfarben sollten in einer größeren Farbpalette auswählbar sein Quests -das wir immer nur die gleichen Quests machen müssen, war klar ... ^^ stört mich jetzt nicht weiter ABER in manchen gebieten sind 2 mobs auf jeweils 2 channeln gewesen, für gefühlte 30 spieler xD an solchen orten doch einfach mal die mob dichte etwas erhöhen ^-^ in der wüste zb! 3 km laufen, 1 mob klatschen und 3 km weiter suchen xD Lootsystem -an sich nicht 100% verkehrt, da alle mit etwas gewinn aus der ini gehen... auch wenn es nur geld ist ABER man sollte für die klasse, die das item nutzen kann eine priorität einbauen, sodass zB der summoner, der den stab UNBEDINGT brauch, eine extra taste hat, wo er es auch 100% bekommt. sonst kommen irgendwelche leute mit 938523423442 gold und machen den armen einfach ihre items streitig. sollte die prioritätsklasse jedoch sagen, dass sie dieses item nicht braucht, kann das normale lootsystem in kraft treten, wo alle voten können. (wäre nun mein vorschlag, damit sich die leute nicht sinnlos in die haare bekommen xD) so mehr fällt mir gerade nicht ein ^-^ vlt nach der nächsten cbeta <3