Jump to content
Forums

Saphierus

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hay Liebe Com, Leider habe ich einen Fehler erhalten Ich Spiele sehr viel BnS und es hat auch mal geklappt nach einiger Pausen wollte ich wieder Anfangen und geupdated sowie das Game neu installiert beides hat nicht geholfen. Mfg Saphierus Bild:https://ibb.co/5BWsYqR
  2. So Ich habe erste Erfahrungen machen können die Leute die ein High End PC haben. Haben die möglichkeit ein so genanntes Preset zu Installieren. Das ist nix anderes als eine Textur und Grafik änderung Basierend auf der eigenen Hardware und nicht Software seitig. Diese änderungen bringen was knappe 50% Leistungssteigerung nur leider gibt es einen Haken (Es Läuft nur auf DX9) Falls wer mehr wissen möchte kann mich gern per Discord adden: Saphierus#7344 Leider sei gesagt: nur für AMD Nutzer gelten diese FPS avg wenn man mit 4 Leuten im Dungeon ist etwa 90 bis 110 FPS möglich. Nvidia
  3. Danke dir für deine mühen. Aber Ich habe ein anderen verdacht und zwar liegt es an der Rendering Optimierung zwischen CPU und GPU. Mache ich die Texturen weicher und besser Renderbar gibt es einen FPS unterschied von min - max - avg von etwa mehr als 85%+^ Ich werde mich dran setzen und eine Lösung Suchen. Auf jeden fall klappt es bei mir Mein Setup: -Ryzen 5 2600 (Stock) -MSI Gaming Plus Max B450 -TridenZ RGB 3200mhz CL16 (Stock) -2x RX570 Sapphire 8GB (Stock) -Kingston (SSD) Mfg Saphierus
  4. Saphierus

    LF: Klan

    Suche Klan bin neu in Blade and Soul und Schon Lvl60 HM 12
  5. @spezie40 ich hatte den gleichen Fehler es liegt am Windows 10 Defender (Manipulationsschutz) und du musst beim Defender nochn paar Einstellungen ändern dies kann ich dir wenn ich Zuhause bin näher erleutern Mfg
  6. Suche einen Community Discord und evtl einen Klan der Newbies aufnimmt :) evtl findet sich ja einer Grüße
×
×
  • Create New...