Jump to content

Moosse2

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Moosse2's Achievements

  1. Lyn's sind unnötig hoffe die bringe für Archer keinen Lyn scheiß raus
  2. oh ja die Performance hoffe echt das die das wenigstens vorher testen und bessere Server Verfügung stellen. und nicht einfach machen und alle mit 200-500 Ping rum rennen und das bei der Hitsystem ;D
  3. ja hab ich und jetzt ? das ist einfach nur der 1 schritt Richtung Tod , hab schon sehr viele zusammen legung mit gemacht egal in Welchem spiel danach war das spiel Tod hält höchsten 2 3 lass 5 Monate sein aber egal back to WoW oder so :)
  4. das wird nix wieso wird die Community nie gefragt ? sorry aber welcher Praktikant hat sich diesen scheiß ausgedacht ? mich würde es auch nicht wundern wenn nach diesem merge viele Spieler das spiel verlassen egal ob Deutsche ,Franzosen ,oder oder.Aber NC weiß scheinbar wie man Spieler vergrault. Traurig das es niemand zu erst Die Community fragt . R I P BNS
×
×
  • Create New...