Luckygear

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Luckygear

  1. Gedanken als Wiederkehrer

    Ganz ehrlich, einfach das game Quitten. Es gibt eh sinnvolleres im Leben als im Hamsterrad immer das gleiche zu machen und dann nach 1 Jahr ein gutes Equipment zu haben was dann nach ein paar Monaten eh nichts mehr Wert ist. Fang an ein richtiges MMO zu spielen, oder zock gar nicht, dieser p2w Asia-grind wird immer so bleiben wie es ist. Die Leute werden auch noch in 5 Jahren ihr Spiel verteidigen, würdest du auch wenn du das 10 Stunden am Tag spielen würdest, nicht ? Ich schau alle paar Monate mal vorbei und sehe nichts hat sich geändert und gehe wieder. Wie du siehst, gibt es kaum bis gar keine Möglichkeit an Gold zu kommen, vor allem nicht im Gruben Event wenn die Leute dann ihre Scheine wieder wedeln und der Preis exorbitant steigt. Das wird sich auch nie ändern, also man kann darüber rum heulen oder das game verlassen. Glaub mir du wirst es installieren paar Tage spielen und ganz schnell die Wand merken. Obwohl ich sagen muss die Serverzusammenlegung da musste ich schon schmunzeln, da habe sie auf jeden Fall eins drauf gelegt :D.
  2. Boah bin ich froh das game vor einem halben Jahr gequittet zu haben, so ein Müll. Was ich hier lese scheint vorm halben Jahr das game ja noch gut gewesen zu sein im Gegensatz zu jetzt. Aber solange ihr alle schön cashed und immer mehr Geld in das **** pumpt wird sich nieeee was ändern Leute niemals. Kann ja sein das NCsoft nicht die die aktiv das spiel entwickeln trz haben sie auch ein paar rechte was an diesem Spiel zu ändern, und euch als Community mal schön zu machen. Ihr lasst euch die ganze Zeit von diesem game hoch nehmen und ihr lässt das einfach mit euch machen ohne ein Zeichen zu setzen. Also alle die hier rum heulen, dass das Spiel so oooo kacke sei und nebenbei ihre kack Waffe mit ercashtes hochziehen, bitte seid leise. Danke.
  3. 2 Klassegeselschaft?

    Dann fehlen dir auf jeden fall Grundmechaniken im Spiel ich schaff alleine mit mein Summi bis Stufe 20 ab dann kack ich ab und kratz nicht mal die 1000 Ap marke.
  4. 2 Klassegeselschaft?

    Stell dich schonmal drauf ein das game ist pures tot grinden. aber Naksun nur Naksun farmen macht sinn brauchst 3min pro run also für 100 5 Stunden durchlaufen. FAlls du das game auf der SSD hast falls du auf einer HDD zockst und ein schlechten PC´s hast viel Spaß die 100 dinger zu farmen :d.´Generell auch auf die beutel immer bieten so ca 1-1.2g wenn du das immer machst kriegst du relativ schnell welche zusammen. Oder du casht fett rein und schreibst am ende den Support an und fragst nach noch mehr Coins :D.
  5. Naja schwer ist die Mechanik nicht hab mir ein Video angesehen ist 10 min Arbeit und vernünftig zuhören, also falls du auf dem Endboss anspielst. Ich denke das MSP sterben wird.
  6. Mein Jahresrückblick

    Das ist der Punkt, das Spiel macht Grundsätzlich eigentlich Spaß nur wird es mega vom Support zerstört bzw vom Publisher auch wenn sie nicht so viel "Macht" haben können sie wenigstens das was sie ändern können so angenehm für die Spieler machen wie möglich, aber alles wird zerstört. Ka dieser Patch ist für mich der pure tilt, das game macht einfach kein Spaß mehr. Hier wurden schon mehrere Punkte genannt warum...
  7. Lol Sternenmine ist bei 850-900AP ???? Und die shouten 1.1k :DDD. Facepalm
  8. Mein Jahresrückblick

    perfecto, Frohes Neues!
  9. Dir ist schon klar das die inis mit angepasst wurden? Die Inis sind deutlich schwerer als früher was natürlich auch normal ist. Jeder hat ja 900 bis 1000 AP. Zudem will ich sehen das dich jemand Heiligtum mitnimmt mit 800 bis 900 AP da kannst du erstmal 2 Stunden suchen weil wirklich 90% 1000 Ap shoutet und die anderen 10% 950AP. Dann gibt es Auto suche dann mal viel Spaß in Heiligtum mit einer Random Gruppe wenn man selbst nicht so gut dabei ist ( mit wenig AP und Ele schaden und die anderen stats). Als gerade 55 gekommener 850APler legt man gar kein boss ich kann dir sagen an was es liegt das Spiel hat halt einfach nichts mehr mit AP zu tun sondern mit den Ele dmg und Armband Seelenabzeichen etc wenn man das Soulbadge und armband alles hätte und schlechte Gems haben würde man way more dmg machen als wenn du dicke gems drin hast, aber kack Armband kein Seelenabzeichen/Ele Dmg etc. Früher vor 2-3 Jahren gab es halt fast nur AP und sowas wie seelenabzeichen Armbänder gab es nicht da war ap crit, crit dmg genauigkeit das wichtigste. Aber da man alle stats außer Ap hauptsächlich eh aus dem Bagua holt war AP mega wichtig. Weil das halt dein Equip definiert hat.
  10. Eben und genau da liegt das Problem man sieht immer die gleichen langweiligen Kisten.... Die Legendary Schmuck wird auch nicht mehr hoch gehandelt weil A keiner mehr Gold hat weil man kaum noch welches bekommt und B das eh hinterhergeschmissen kriegt. Das System wie es halt gerade ist ist auf schnelligkeit ausgelegt weil das Equip Farmen für die Highs totgrinden ist. Beim Grinden ist es meistens so es ist nicht sonderlich schwer sondern einfach mega Zeitaufwand. Und das ständige leaven von Partys ist auch so nervig ewig und immer muss jemand leaven weil einer hm10 statt 11 ist oder weil das und das nicht lief. Sofort ist die halbe Party weg und im endeffekt müsse ALLE mehr Zeitinvestieren die einen müssen schleppend neue mitglieder finden und die anderen müssen die halbe ini neu machen. Keine Ahnung dieser Patch gefällt mir atm gar nicht.
  11. Das ist halt echt mega traurig, kann ich aber auch irgendwo verstehen man grindet die inis nur noch es geht gar nicht mehr um den Inhalt der ini sondern so schnell wie möglich da durch zu sein, die rewards sind auch einfach schlecht. MAn macht die ini und hat gefühlt 1 Gold mehr (dailyquest ausgenommen). Würden die Inis mal neh halbe Stunde in Anspruch nehmen mit vernünftigen Drops würde das ganze auch viel mehr Spaß machen. Aber die Leute sind jetzt eh auf ihren "ich lerne keine mechanics" Trip eingefahren. Und kommt 1 Wipe ist die Hölle los, bei vernünfitgen games würde man 20x Wipen wenn man nur Flaschen in der Gruppe hat. Total abgestumpft alles...
  12. Playerbase von BnS

    Naja, 90% 1k Ap shouts, dauerhaftes geflame wenn was nicht klappt, P2W Events, ein nicht kooperativer Support, Brainless Dungeon abgefarme(mechanics werden immer weniger) . Wenn du PvP magst ist BnS bestimmt noch super PvE meh... Naja du entscheidest ist nur meine Meinung.
  13. Der schöne Support von BnS

    Hatte den Screenshot leider nicht gesehen. Das ist ja wohl unter aller sau.
  14. Der schöne Support von BnS

    Ach da greift der Support also aktiv ein:D, das ist ja ein richtiges Armutszeugnis, da sieht man mal wie das Spiel von den sogenannten "whales" abhängt das sie im endeffekt so in die popo kriechen :). Oh man schade dass das Spiel abgesehen vom Support neben Tera und WoW einer der wenig guten ist da wird man tatsächlich genötigt sowas zu spielen. (Black desert ist auch schlecht leider)