Jump to content

Luckygear

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Luckygear

  1. Ganz ehrlich, einfach das game Quitten. Es gibt eh sinnvolleres im Leben als im Hamsterrad immer das gleiche zu machen und dann nach 1 Jahr ein gutes Equipment zu haben was dann nach ein paar Monaten eh nichts mehr Wert ist. Fang an ein richtiges MMO zu spielen, oder zock gar nicht, dieser p2w Asia-grind wird immer so bleiben wie es ist. Die Leute werden auch noch in 5 Jahren ihr Spiel verteidigen, würdest du auch wenn du das 10 Stunden am Tag spielen würdest, nicht ? Ich schau alle paar Monate mal vorbei und sehe nichts hat sich geändert und gehe wieder. Wie du siehst, gibt es kaum bis gar keine Möglichkeit an Gold zu kommen, vor allem nicht im Gruben Event wenn die Leute dann ihre Scheine wieder wedeln und der Preis exorbitant steigt. Das wird sich auch nie ändern, also man kann darüber rum heulen oder das game verlassen. Glaub mir du wirst es installieren paar Tage spielen und ganz schnell die Wand merken. Obwohl ich sagen muss die Serverzusammenlegung da musste ich schon schmunzeln, da habe sie auf jeden Fall eins drauf gelegt :D.
×
×
  • Create New...