Temudschin Posted October 16, 2021 Share Posted October 16, 2021 bin im altar der reinigung und soll ein chatfenster öffnen und betteln eingeben passiert aber nix und ich steh in dem grünen kreis für hilfe und tipps wäre ich dankbar sag schonmal danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
USER X986 Posted October 19, 2021 Share Posted October 19, 2021 Moin, versuch mal STRG + ALT und klich die Emotes durch. Betteln ist meine ich kein eigener Emote, sondern nur eine Quest Eingabe. Wenn dass nichts Hilft, stell das Game auf Englisch und mach die Passage so, wegen dem aktuellen Sprach Bugs, kann das so sein. Wenn du das Spiel richtig auf deutsch haben willst, musst du folgendes machen: Gehe auf die Installation in folgenden Pfad: "C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS_UE4\BNSR\Binaries\Win64" da findest du eine Datei mit dem Namen "Local.ini", diese öffnest du. Änder under Language den eintrag "english" in "german" ab und speicher die Datei. Sollte das bei dir auch unter C installiert sein, musst du die Datei auf dem desktop speichern und dann in das Original Verzeichnis kopieren. Aber ACHTUNG, nach jedem Patch/Update steht da wieder englisch drin und das Schreibschützen der Datei, kann zu sehlern bei Updates kommen. Also immer nach jedem Update fleißig wieder Überschreiben. ^^ Scheint ein fleiß Feature zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Temudschin Posted October 26, 2021 Author Share Posted October 26, 2021 danke hab betteln in englisch eingegeben und dann hat es funktioniert^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeKKs Posted April 25 Share Posted April 25 Wenn man /plead eingibt funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts