Jump to content

Aufwertung Schmuck aus Turm des Mushin


Recommended Posts

Ich hatte schon mal angefragt zum Thema "Aufwertung von Schmuck aus Turm des Mushin" den ich noch habe und der jetzt so weit ist, das er zu Erwacht aufgewertet werden könnte. Da es noch nicht für den Orkanboten reicht, müsste ich denn Schmuck zu Erwacht aufwerten. Nun habe ich den dazu notwendigen Schmuck:

- Ring der Schattengischt

-Ohring von Numok 

aus den inis erhalten. Nun muss ich feststellen, dass dieser pve Schmuck zu pvp Schmuck gewandelt wird. Das ist mir doch etwas zu hoch, da es doch nicht sein kann, oder? Es gibt ja auch keinen Baum mehr um zu erfahren wie es weiter geht oder ob man früher springen konnte. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen. 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...