Jump to content
Forums

Ameniane

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Nun haben wir nach 6 Stunden Wartung erneut ein Update. Was ist passiert. Nehmen wir mal den Sandsturmtempel. Die Bosse wurden etwas abgeschwächt. Der erste von ca. 2,4 auf 1,8 Mrd. leben und der zweite von ca. 2,8 auf 2,0 Mrd. leben. Für kleinere Chars immer noch zu hoch. Schaut euch mal die Beschreibung im normal und Veteranen Modus an. Beide male Stufe 60 und HM 25.Hallo? Damit sind nicht mal mehr 3 Herausforderungen schaffbar. Dazu kommt wie gestern, nachdem wir wenigsten 2 Herausforderungen hatten, dass genau um 21 Uhr zu Koldrak nichts mehr ging. Leute so kann man hier nicht mehr sp
  2. na da lassen wir uns mal überraschen😀
  3. Hallo, mit dem UE4 ist das Spiel für kleiner Chars unspielbar geworden. Haben wir bisher die tägliche Herausforderung geschafft, ist es jetzt absolut unmöglich. So macht das Spielen keinen Spaß mehr. Bisher konnten wir viel allein vorarbeiten und wenn die Gilde dann vollzählig ist wurden die inis gelaufen. Jetzt stehen wir da und können nicht mehr viel machen. In jedem Update wird das Spiel auf Highd Chars ausgerichtet. Wie gesagt, so kann es nicht weiter gehen.. Sollten das Spiel nicht entschärft werden, besteht die Überlegung zu Bless zu wechseln. Diese Überlegung machen mittlerweile viele S
  4. Ich hatte schon mal angefragt zum Thema "Aufwertung von Schmuck aus Turm des Mushin" den ich noch habe und der jetzt so weit ist, das er zu Erwacht aufgewertet werden könnte. Da es noch nicht für den Orkanboten reicht, müsste ich denn Schmuck zu Erwacht aufwerten. Nun habe ich den dazu notwendigen Schmuck: - Ring der Schattengischt -Ohring von Numok aus den inis erhalten. Nun muss ich feststellen, dass dieser pve Schmuck zu pvp Schmuck gewandelt wird. Das ist mir doch etwas zu hoch, da es doch nicht sein kann, oder? Es gibt ja auch keinen Baum mehr um zu erfahren wie es weiter
  5. Hi Belido, Yura hat sich aus dem Urlaub zurück gemeldet. Somit kann es weiter gehen. Danke für dir Info😀
  6. Mit lvl 47 ist die Storry am Ende, alle gelben Quest erledigt und es geht nicht nur mir so. Die Seelensteinebene kann aber nicht nur für hochgerüstetet Chars da sein. Der Schmuck im Turm war vor nicht all zu langer Zeit aufwertbar. Mein erster Char hat ihn noch. Also: Man kann so ein Spiel nicht nur für bestimmte Leute mit hochgerüsteten Chars anheben
  7. Hallo Char hat noch steigerungsfähigen aus Turm des Mushin. Folgende Frage: 1. Gibt es noch den Ring des Rukes zum Steigern erwachten Ring des Mythos Phase 3 2. Ohrring von Numok zum Steigern des erwachten Ohrring der Sturmwelle Phase 3 3. Gürtel des Tyrannen für erwachten Gürtel des Anschubs Phase 3. Mehrere Läufe in den notwendigen Inis haben keinen Erfolg Stimmt es ,dass der Turm auf 60 angehoben wurde und wir mit weiteren Chars auf lvl 47 festsitzen. Weiterhin wurde die Seelensteinebene kaputt geupdatet, so dass die kleinen Chars keine Chance mehr dort haben und nicht einen
  8. Bei der Herstellung eines Hochwertigen Steines der Verwandlung steht geschrieben: Es besteht die Chance eine Fehlschlages. Die Frage ist wie man im Spiel Chance definiert. Für den Support, der sich ja im allgenmeinen aus allen raushält ist es wie es ist, alles in Ordnung. Nun habe ich in den letzten Wochen 13 mal versucht diesen Stein herzustellen. Im Moment sieht es mit den Chancen so aus: 5 Versuche daneben 2 Versuche i.O. 6 Versuche daneben Hier muss es nicht heißen: Es besteht die Chance eine Fehlschlages, sondern es besteht kaum eine Chance diesen Stein zu bekommen.
  9. Hallo, Das neue Update ist nun der Höhepunkt und zerstört das Spiel. Die Seelensteinebene war das einzige Gebiet, wo man noch einigermaßen Gold Verdienen kann weiter beharrlich und zielstrebig sein Char nach oben zu bringen. Dies ist nun vorbei, da mit dem Update nur noch hochgerüstete Chars die Mobs kloppen und damit die Prestigpunkte erhalten. Nicht mal in der Gruppe kann man Punkte erhalten. Grund? Hochgerüstete Chars nehmen uns die Mobs mit einem Schlag weg und bekommen schnell alle Punkte. So etwas darf nicht sein. Ich gebe euch Brief und Siegel ,dass viele Spieler sich neue Spiele suche
×
×
  • Create New...