Jump to content

Story Quest


Dragnier

Recommended Posts

Habe ein Problem bei der quest "Kapitel 5 Ein zerschmetterter Traum" und zwar nachdem man dass Turnier beendet und zum Himmlischem Heiligtum teleportiert.

Normalerweise sollte da Meister Hong und Jin Soyun Kämpfen aber sie stehen nur da und Meister Hong is noch nicht in seiner krähen form oder was dass sein soll sondern in seiner normalen Kampf form. Egal was ich mach dass geht nicht weg hab server maintance mal abgewartet hat sich auch nichts geändert dadurch.

Bei den anderen chars gabs keine probleme.

char-  Jin Yuî

screen: https://share-your-photo.com/bf833d004f

Edited by Dragnier
Screenshot
Link to comment
Share on other sites

Uff hab gerade mit nem anderem char die stelle erreicht und es is dass gleiche wasn da los...

Der fehler passiert schon davor beim aufwachen im Himlischen Heiligtum bevor man ins turnier geht spawnt der kleine jinbin nicht und man muss sofort befreien machen dann gehts weiter da stimmt schon etwas nicht war davor nicht so.

Edited by Dragnier
Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug, wenn du ein Mod/Addon nutzt. Aber wenn du es Bug nennen magst, dann liegt der Bug bei dir auf den PC. 😉

Du wirst garantiert ein Mod/Addon nutzen wo Videosequenzen automatisch geskippt werden, entferne diesen & es sollte funktionieren.

Ich hatte auf mein Paktierer keines dieser genannten Probleme gehabt.

Edited by Silindria
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...