Jump to content

Koldrak FPS untragbar


USER X957

Recommended Posts

Guten Tag an die Offiziellen Kanäle,

was zur Hölle ist mit der Koldrak Ereignis Instanz passiert?????

 

Wenn ich mit egal welchem Charakter dort hineingehe und Angreife droppen meine FPS auf Standbild bis 15 BilderProSekunde. Höre ich auf anzugreifen, dann habe ich bei ausgebledeten Spielern 65 bis 120 FPS. Ich vermute, dass der Server in die USA umgezogen wurde, aber so ist das Unmöglich zu spielen. Wenn sowas schon gemacht wird, dann fügt bitte wenigstens mal den Heinweis ein, das es zu Standbildern und Clientabstürzen kommen kann, wenn man den Boss angreift.

 

Mir ist schon klar, dass mal wieder am falschen Ende gespart wird, weil die Ini nicht mehr so gut besucht ist, wie sie das einmal war, aber sowas geht absolut 0,0000000000 * Unendlich³.

Die EU und die USA möchten Technologie und Industie Nationen sein und das Winzige Korea lacht sich über sowas ins Coma. So wie einige dinge ATM laufen, ist NCWest eher ein Hinterweltler Lager im Technologischen Öd- und Barchland.

 

Sorry aber das musste ich jetzte einfach mal so schreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...