Jump to content

Spielerzahlen


FuIking

Recommended Posts

Servus,

Würde gerne wissen ob es noch genug Spieler gibt. Hab paar Foren durchgelesen die was älter waren aber anscheinend geht es bergab. Ich hab das Spiel vor paar jahren mal angezockt und hab es gut in erinnerung nur will ich nicht unöttig zeit rein ivestieren wenn das Spiel schon bald ausstirbt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu 1: Ja es gibt noch genug Spieler

Zu 2: Ob das Spiel gerade auf Talfahrt geht? Das würde ich mit einem Jaein beantworten.

Es gehen viele Spieler, es kommen neue dazu und einige kommen zurück weil die Story weiter ging/geht, bzw. ein neuer Spec/Klasse raus gekommen ist.

Und manche warten auf die Umstellung auf die neue Engine.

 

Es ist eigentlich schade das der UE4 Testserver nur für Koreaner (kann sein auch noch für die Russen) zugänglich ist. Ping hin oder her, man hätte auch was von/für NC-West machen müssen. Viel Spielehersteller haben für solche zwecke einen "OMU Testserver".

 

Viel Spieler aus meinem bekanntenkreis die in letzter zeit aufgehört haben würde sofort wieder kommen wenn die performenc verbessert ist bzw. wenn das Spiel endlich von UE3 auf UE4 bzw. UE5 (Träum) gewechselt ist.

Edited by Wolfengel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...