Jump to content

Anfänger: Schütze - F-Taste nicht vorhanden


Recommended Posts

Hallo, :)

 

Bin Wiedereinsteiger nach zwei Jahren. Will einige Klassen ausprobieren.

Schütze, Level 19. Bin in die Trainingshalle, oder wie das heißt, und wollte trainieren.

Aber schon beim Anfänger, Stufe 2 scheitere ich, da mein F-Taste nicht vorhanden ist. Der Skill für die Taste ist aktiviert,

in den UI-Einstellungen fehlt die F-Taste. In den Tastatureinstellungen ist sie aber aktiviert, mit Taste F.

Ich drücke F und nichts passiert, beim Kampf ist auch der F-Skill nicht vorhanden.

Auf meinen anderen Klassen, ist die Taste und auch der Skill vorhanden.

Kann keinerlei  Combos ausführen, die F beinhalten.

 

Hat sich erledigt. In den UI-Einstellungen lag der Button unter drei anderen großen Buttons  versteckt.

Dadurch habe ich den im Spiel nicht gesehen, immer auf die Leiste geschaut.

Habe ihn jetzt woanders plaziert.

 

Edited by Maralu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...