Jump to content

zurückgekehrter Spieler sucht Klan


Cynthe

Recommended Posts

Hallo,

wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem passenden Klan. Ich bin vor paar Wochen wieder aktiv ins Spiel eingestiegen und musste feststellen, dass sich vieles verändert hat. ^^ (damals aktiv gewesen zu 4er Ini Zeiten) Jetzt habe ich mich etwas eingewöhnt, aber alleine ist es doch ziemlich öde ;), mein Gear: (nichts dolles) https://bnstree.com/character/eu/Ceenu

Ich bin kein Progress Spieler, dazu fehlt mir auch die Zeit (System relevanter Beruf ;) ) Ich suche einen lockere, entspannte Leute die Bock zum quatschen haben, paar Inis laufen und sich auch mal zusammen Videos auf Youtube anschauen. ^^

Gern Ingame (Ceenu) oder hier im Forum melden, bis dahin ^^

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, ich bin vom clan Kill Command. wir haben so keine festen regeln, hauptsache ist das spiel macht spaß. nutzen aber ts3 und laufen alle dungeons wo ap egal ist.

ingame einfach Böses Bunny versuchen zu erreichen, sonst einfach in fraktion nach Kill Command fragen.

Edited by MCBaere
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...