Jump to content

Zurücksetzen wöchentlicher Herausforderungen am Dienstag


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

wie einigen von euch sicher schon aufgefallen ist, werden die wöchentlichen Herausforderungen am Dienstag zurückgesetzt, anstatt wie gewohnt am Mittwoch. Dieses Problem hinderte Spieler daran, ihre Belohnungen zu sichern und verringerte außerdem die Zeit, die Spieler für ihre Herausforderungen übrig hatten.

 

Moment können wir leider noch keinen genauen Termin für das Implementieren einer Lösung nennen, arbeiten aber zusammen mit dem Entwicklerteam mit Hochdruck an einer Lösung. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler auf ihre Belohnungen verzichten mussten, weswegen wir sicher gehen wollen, dass ihr für eure Geduld belohnt werdet. In der Zwischenzeit empfehlen wir allen Spielern, falls möglich, ihre Herausforderungen bis Dienstag 23 Uhr abzuschließen.

 

Vielen Dank für euer aller Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...