ShionSparks Posted June 19, 2019 Share Posted June 19, 2019 Guten Tag Wie oben schon geschrieben suche ich ne Freundliche Gemeinschaft ich spiele BNS seit eine woche und habe mittlerweile gemerkt, das es irgendwie doch ein bisschen langweilig is ganze zeit nur solo rum zu rennen. Meine Klasse is der Beschützer stufe 60 HM 14 meine Angriff Stärke is bei 1160 und meine Skillung als Beschützer is Raserei. Viel erfahrung habe ich noch nich ingame also man könnte sagen das ich noch ein anfänger bin, habe zwar schon paar ini´s gesehen zwecks Daily Quest und paar 12 mann Raids für die Weekly´s wobei ich die Boss Mechaniken nich wirklich verstanden habe und mehr gestorben bin. Würde mich sehr freuen über ne Freundliche gemeinschaft und über jede hilfe und tipps/tricks auch MFG ShionSparks is auch gleich mein Ingame name Link to comment Share on other sites More sharing options...
lalalaine Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 Hallu Schau doch mal bei uns vorbei wir würden uns freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShionSparks Posted June 20, 2019 Author Share Posted June 20, 2019 Vielen dank ich werde mich bei dir am Wochenende ingame Melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xaphiire Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 Hey :) wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf du sonst so Lust hast sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn du Lust hast einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf dich :) Ingame: Sâphiraa Marvelous Klan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts