Jump to content

Suche eine Freundliche Gemeinschaft


ShionSparks

Recommended Posts

Guten Tag

 

Wie oben schon geschrieben suche ich ne Freundliche Gemeinschaft ich spiele BNS seit eine woche und habe mittlerweile gemerkt, das es irgendwie doch ein bisschen langweilig is ganze zeit nur solo rum zu rennen. Meine Klasse is der Beschützer stufe 60 HM 14 meine Angriff Stärke is bei 1160 und meine Skillung als Beschützer is Raserei. Viel erfahrung habe ich noch nich ingame also man könnte sagen das ich noch ein anfänger bin, habe zwar schon paar ini´s gesehen zwecks Daily Quest und paar 12 mann Raids für die Weekly´s wobei ich die Boss Mechaniken nich wirklich verstanden habe und mehr gestorben bin.

 

Würde mich sehr freuen über ne Freundliche gemeinschaft und über jede hilfe und tipps/tricks auch

 

MFG

ShionSparks is auch gleich mein Ingame name :HajoonLaugh:

Link to comment
Share on other sites

Hey :) wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf du sonst so Lust hast sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn du Lust hast einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf dich :) 

 

Ingame: Sâphiraa

 

Marvelous Klan

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...