Jump to content
Forums

Xaphiire

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Xaphiire's Achievements

  1. Wir suchen noch weitere lustige Menschen :) einfach hier oder ingame schreiben :)
  2. Hey du :) vielleicht hast du ja Lust uns kennenzulernen und uns vielleicht auch beizutreten :) Wir sind der Marvelous Klan und suchen einfach Spieler, die begeistert vom Spiel sind und Lust haben mit anderen gemeinsam weiter zu kommen. Schreib mich doch mal ingame an "Sâphiraa" :) Freue mich auf dich
  3. Xaphiire

    Suche clan

    Hey :) wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf du sonst so Lust hast sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn du Lust hast einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf dich :) Ingame: Sâphiraa Marvelous Klan
  4. Hey :) wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf du sonst so Lust hast sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn du Lust hast einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf dich :) Ingame: Sâphiraa Marvelous Klan
  5. Hey Ihr :) wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir sind ein recht neu gegründeter Klan und suchen noch viele tolle Member um zu wachsen und sich zu entwickeln. Raidplanung und auch Dungeonläufe oder worauf ihr sonst so Lust habt sind hier natürlich vorhanden :) Schreib mir doch mal wenn Ihr Lust habt einfach mal rein zu schauen. Wir freuen uns auf euch :) Marvelous Klan
  6. Suche einen Klan und würde mich gerne mal mit Dir/Euch auf eurem Ts unterhalten :)
  7. ★ Klanname: Marvelous ★ Fraktion: Karminlegion (rot) ★ Server: Jinsoyun ★ Klanrang: 4 ★ Klanleader: Sâphiraa ★Vertretung; EllaTriqz Der neu gegründete Marvelous Klan sucht aktive und spielbegeisterte Mitglieder, um gemeinsam Raids, Dungeons, PvP und alles was sonst anfällt zu laufen. Wir bieten dir einen eigenen TS3 Server, bereits existierende Mitglieder mit Raiderfahrung und vor allem Spaß am Spiel, sowie die Chance, Teil einer Klanfamilie zu werden. Anfänger sind genauso willkommen, wie Veteranen. Voraussetzungen: ★ Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ★ TS ★ Deutsche Sprachkenntnisse ★ Interesse am Spiel und an seiner Klasse Was wir euch bieten: ★ Interner VT Raid ★ Interner TT Raid ★ PvP Schlachten ★ Aktive und lustige Klanmitglieder ★ Gemeinsame Dungeonläufe (wie z.B. pruple Train) ★ Klantreffen Euer (hoffentlich baldige) Klanleaderin, ★ Sâphiraa ★ (◕‿◕✿)
×
×
  • Create New...