Jump to content
Forums

Neuling sucht Klan


AllisBlack

Recommended Posts

Erstmal so die wichtigsten Info' s :)….

 

 

  • Name: Akaya Kirigaya 
  • Klasse: Klingenmeister
  • Fraktion: Karminlegion
  • Geschlecht: M
  • Alter: 25 Jahre alt
  • Erfahrung:  Spiele BnS erst seit 2 Tagen, habe jedoch bereits andere MMO' s gespielt.
  • Spiele gerne PVE wie auch PVP jedoch besteht Fokus eher auf PVP für später.

 

 

Ist mir wichtig:

 

Ich finde es wichtig mit Leuten zusammen zu spielen mit denen man auch spass haben kann und egal in welche art. Leute die gleich alles persönlich nehmen sind nicht so mein Fall.

Ausserdem fände ich es wichtig wenn der Klan gut Organisiert ist und die gewisse Professionalität nicht fehlt da man natürlich gemeinsam auch was erreichen möchte. Noch wichtig zu wissen das ich Schweizer bin und ich somit zum letzten Punkt komme und zwar das Verständnis bei Schweizer Dialekte hehe…..

 

 

Was ihr von mir erwarten könnt:

 

  • Ich bin eig. so gut wie täglich anwesend und bin sehr Pünktlich wenn man Sachen vereinbart.
  • Es ist zwar ein Spiel aber ich nehme die sache ernst da ich viel Zeit investiere und ich mit dem Hobby auch spass haben möchte in dem ich was erreiche.
  • TS3 Anwesenheit, was für mich normal ist in einem Klan.
  • Wenn gewünscht nehme ich auch Videos auf da ich gerne hin und wieder mal paar Sachen zusammenschneide falls der Klan ein YouTube Kanal hat.

 

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe, bitte ich euch mich über das Forum oder im Game (oben steht der Name) zu kontaktieren :)

 

LG

Akaya

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...