Jump to content

SF & WL


Ryukj

Recommended Posts

Servus,

 

wir sind auf der Suche nach einem Klan für diverse aktivitäten wie zb.  HM Dungeons oder einfach mal 2-3 Stunden einen Dungeon zu farmen für das Gear oder die Mats.

Schön wäre es auch noch wenn intern geraidet wird was VT betrifft, für den WL wäre es zwingend notwendig das die Möglichkeit auf einen TT Platz besteht damit da Erfahrung gesammelt werden kann da sehr lange inaktiv,  für den SF ist ein TT Platz nicht zwingend nötig hat aber 1-3 EXP.

 

Wir sind beide 18+ TS/Discord aktiv und für jeden Mist zu haben.

 

SF Profil : Wird nachträglich eingefügt da bnstree rumspinnt.

 

WL Profil : Gibt es dann auf Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...