Jump to content

Zeitbombe Reset-Bug "Vermächtnis der Bestien"


PlsFixSin

Recommended Posts

Hey, in dem neuen Solo-Dungeon "Vermächtnis der Bestien" beim Kampf gegen Mao (letzter Gegner) wird die anzeige von der Bombe zurückgesetzt, sobald man bestimmte Fähigkeiten benutzt. Dabei wird die Anzeige unter einem (die Ringe) sowie die Anzeige über dem Kopf mit der restlichen Zeit ungültig. Dies tritt IMMER nach gewissen Skills auf; bei Assassinen nach [E](Flashstep) oder [Tab]Tarnung(wenn vorher von CC getroffen). Auch bei anderen Klassen gibt es ähnliche Beschwerden bei gewissen Skills.
Hier ein Link zu einem Video mit mehreren solcher Fälle: 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @PlsFixSin,

 

vielen Dank für die Meldung. Zwar haben wir dieses Problem weitergeleitet, jedoch ist der Name der Fertigkeit „Flash Step“ eine Fertigkeit des Klingenmeisters, nicht des Assassinen, ich nehme an, du hattest „Shadowslip“ gemeint.

 

Lies dir bitte den folgenden Guide, wie man eine Bug-Meldung erstellt durch und fülle für zukünftige Meldungen die Vorlage für Bug-Meldungen, mit allen Informationen aus, die du dazu hast. Falsche Namen und fehlerhafte oder unzureichende Informationen verzögern leider die Bearbeitungszeit sehr.

 

Da du erwähnt hast, dass auch andere Klassen dieses Problem verursachen können, würde ich bitten die Klassen bzw. die Fertigkeiten zu nennen, damit wir dem ebenfalls nachgehen und sicherstellen können, dass ein etwaiges Problem auch zur Gänze gelöst wurde. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
danke für die Antwort. Die Fähigkeiten heißen im englischen Client "Shunpo"([E] als Standard) und "Stealth"([Tab] als Standard). Die deutschen Namen müssten "Eilschritt"[E] und "Tarnung"[Tab] sein.
Zum Thema andere Klassen hab ich für Paktierer ein Kommentar gefunden:
"When fighting M'ao in Den of the Ancients during her Moon Wax phase (80% and 40%) the bomb timer displayed at my feet will have it's display reset if I have my Thrall use Soulburn. The bomb will still explode the right number of seconds later but the displayed number of seconds will be off. I don't know if this bugs on other skills but it happens every time I use Soulburn on my Warlock."
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...