Jump to content

Verbesserungsvorschlag für Zonen und ihre Bosse/Quests


ChiMay

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

bin bei Blade and Soul schon etwas dabei, habe eine sehr lange Pause machen müssen und war doch immer wieder im Spiel zum rumnasen was es Neues gibt. Seit etwa 2 Wochen stellte ich fest das doch vieles vereinfacht wurde und man schnell an nötige Dinge kommt wenn man was tut. Daher möchte ich nichts kritisieren nur anmerken, was mir zu damals und heute aufgefallen ist.

 

Es gibt Ausreichend Beschäftigungen in dem Spiel, man kann zb.Becken des Himmels laufen um an die Pfirsiche zu gelangen was sehr schnell klappt. Dann kann man Bestiensumpf  laufen und wie schon mal ein User/in geschildert hatte, ist es sehr lustig das man die Nebenbosse selber macht (nicht schlimm) aber bei wichtigen Bossen zack wo kommen alle plötzlich her?!? Und hat Standbild man muss schon Spezialfertigkeiten anwenden - zum Glück haben das man den Kill bekommt. Auch gehören dazu Platz von Großernte , nun versuchte ich es mit einem anderen Charakter/Klasse und stellte wieder fest bis auf die Art Grashüpfer bekam ich wieder keine andere Quest fertig. Die 3 Nebenbosse (drop der Items ) fallen um ehe man da ist, geschweige vom Endboss (drop Item Herz). Ebene der Mitternachtsblüte dort sehr man so gut wie niemanden mehr. Und all die anderen Flächen Gebiete. Mein Vorschlag dazu wäre, die HP "beliebter" Bosse hoch zu setzen wie Bestiensumpf und Platz von Großernte damit jeder Spieler Quests abschließen kann, denn auf Gold/Silber sind alle angewiesen. Des weiteren bei allen Flächen den Kisten-loot anpassen. Das heißt überall kann Seelengebundener Stein drin sein, damit steigt die Chance das wieder mehr Spieler für die Flächen suchen. Geweihter Kristall und alle Nutz-Items die zum herstellen für die Waffe gebraucht werden wäre auch schön, denn Getränke und Werkzeug ist genügend da. Man könnte auch die Pfirsiche mit implitieren in die jeweiligen Kisten das man dort immer mal 50-100Stück bekommt. Neulinge und Wiederkehrer haben somit auch eine normale Chance an machbaren Quest an die dran zukommen, die man braucht um auf die jeweilige Angriffskraft zukommen.

 

Des weiteren, das die dailys nun so vielseitig sind ist echt super, jedoch brauch man das laufen der Instanz (bis zum Endboss) für die Erfolge. Mag sein das manche das nicht wichtig finden aber wer sich allein durchschlägt ist es wichtig, um die benötige Dinge sich beim Händler erkaufen zu können. Bei Zerschmetterte Maste zb. ist es oft so das nur die "nötigen" Gegner gekillt werden dann verlassen fast alle die Gruppe aber einige würden sie trotzdem zu ende laufen. Vorschlag die Quest für die tägliche ist erst zu ende beim Endboss, es ist nicht viel mehr Zeit, denn wenn man in F8 eine Gruppe sucht ist diese flott durch die ganze Instanz.

 

Mir wurde vom Support empfohlen das hier reinzuschreiben, habe dieses anliegen dort schon mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

 

ChiMay

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...