Jump to content

ChiMay

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

ChiMay's Achievements

  1. Hallöchen zusammen :) ich finde eine Entschädigung ist ganz nett, wenn man sie findet, wieso wird mir sowas nicht angezeigt? Oder sind diese Gegenstände meist nur für Premiummitglieder? Denn ich weis nicht wieso aber ich habe 2 Tage lang geschaut im Shop leider fand ich keines. Schade ist es, aber kein Drama nur könnte mir jemand verraten wo ich sowas immer finde wenn es nicht nur für PM sein sollte? Danke schon mal!
  2. @Zirkha vielen lieben dank für die ausführliche Informationen. Dem nach kommen wohl 2 neue Sachen ein größeres Update und ein neues Event, das ja richtig toll anfangs gab es nicht soviel.
  3. Hallöchen, da steht aber noch nicht viel für das kommende Event, gibt's dazu schon irgendwo mehr zb. welches der angekündigten Kostüme bei dem "Schatztöpfchen" drin sind und was es für Belohnungen und Umtauschgenstände gibt, oder bin ich nur heute zu müde und sehe es nicht^^ vor lauter Wölkchen?? MFG :3
  4. Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich forsche schon eine ganze weile rum an dem Event was der Zeit läuft, gibt es ja unwarscheinlich viel Dinge die man mit "Kugel der Blüte" kaufen kann. Wie durch Zauberhand lag in meinem Inventar zu Anfang des Events die "Seele des Vermächtnisses Phase 1" und damals wieder recht frisch im Spiel zurück nahm ich an das, das aufwerten supi wäre … ich merkte schnell in der Community das darüber gesprochen wurde die sogenannten "Gems" ich denke mal damit sind die Juwelen zum Waffen aufpimpen gemeint, genommen werden soll von dem Event. Wo ich sagen muss es gibt sehr viele Wege an so etwas ranzukommen, liege ich damit richtig wenn ich mich für das Aufwerten der Seele entscheide das die "Seele des Vermächtnisses Phase 3" mittlerweile , die selben werte haben wie "Hongmoon Seele Phase 8" das wenn ich noch 3x die Event Seele aufwerten würde das ich sie dann auf die mit Dauerhaft bleibenden Seele im Drachenexpress tauschen kann? Denn es ist leider nichts zuerkennen ab wann diese Event Seele Orange wird und "erwachte..." heißt und man sie tauschen kann. Ärgerlich daran wenn man es wagt sind die Kugeln futsch das investierte Gold futsch und man hätte was anderes genommen. Könnte mir jemand sagen ob es machbar ist sie so hoch zubekommen bis das Event zu Ende ist? Oder hat jemand die Erfahrung schon gemacht? Derzeit besitze ich 16 Kugeln. Mfg :)
  5. Hallöchen, ja das konntest du das mit dem Autorisieren kannte ich noch nicht :) dort ersehe ich das ich eine wechselnde IP Adresse wohl habe es ist nie die gleiche, das macht aber nichts die Abfrage so hat mich in den Jahren von BNS nie gestört, jedoch ist nur Schade wieso der neue Launcher es nicht mehr übernimmt sie mir zu zuschicken sondern immer erst wenn ich mich auf der Webseite/Forum einlogge? Und dann kann ich erst das Spiel/Launcher starten.
  6. Hallöchen, ich beobachte das Thema hier schon seit dem Update und ich habe keine starken Probleme jedoch ist auch bei mir etwas recht merkwürdig. Jedes mal (schon seit ich BNS spiele) brauche ich ein Code seit dem neuen Launcher update muss ich mich immer erst auf der Forumseite einloggen sonst bekomme ich den Code nicht zu geschickt oder es dauert bis zu 30min bis er in meiner Email erscheint. Dann wäre noch etwas, ist das vom Launcher das ich Spieltrennungen habe? Am Anfang mit dem alten hatte ich 1 Woche vorher wieder zu spielen begonnen und aller Stunde eine Trennung gehabt, seit dem neuen läuft das Spiel fängt aber wieder an das ich Verbindungsprobleme bekomme, woran könnte das liegen? Weder mein Router macht sich bemerkbar noch finde ich andere technische Tatverdächtige.
×
×
  • Create New...