Jump to content

Keine »blauen« Quests mehr?


Recommended Posts

Hallo,

wo sind denn eigentlich seit dem letzten Patch vom 17. 10. die »blauen« Quests abgeblieben? Selbst die Tagesquests werden nicht mehr angezeigt. Jedenfalls bei mir nicht. Auch wenn ich in »neue« Gebiete komme, gibt’s dort keine mehr. Ich möchte diese Quests doch eigentlich ganz gerne machen. Hat man die jetzt rausgeschmissen, oder hab‘ ich da irgendwas verpasst oder übersehen?

 

Grüße

 

 

Hab' im Chat schon Antworten erhalten und weiß jetzt, warum es keine »blauen« Quests mehr gibt. Vielen Dank für die großartige Hilfe hier im Forum.

 

Kann gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Man hat die blauen Quests in der Viridianküste/den Ascheweiten komplett entfernt. Ab Mondwasser sind sie noch drin (mein ich zumindest). Diente wohl zur Vereinfachung? Ich hab es auch nicht so ganz verstanden. Klar man braucht sie nicht mehr, aber sie haben ja auch keinem was getan, hätte man auch drin lassen können...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist ich bin bei Level 29 total im Stillstand.  Die Hauptquest kann ich erst ab Stufe 30 weitermachen und die einzige quest die es gibt ist die wo man in einer Höhle beim Tomun Gipfel 1000000 Monster erledigen soll und das geht mir langsam auf die nerven. Vor allem weil ich dafür nur 1300 eps bekomme. Damit komme ich nicht weit ? Nebenquest waren immer sehr hilfreich

Link to comment
Share on other sites

oook, wie hast du das denn geschafft? Ist der Char noch so alt, dass du an dem Punkt grad wieder einsetzt? Weil wenn man den neu erstellt, ist man mindestens 3 Level über den Vorraussetzungen überall...

Ansonsten würd mir noch der level 30 Dungeon einfallen... öhm die kleine Gruft sozusagen, da könntest du auch noch leveln. Im 20er Dungeon kriegst du glaub ich keine exp mehr oder?

Hat der Chat denn wertvolle Gegenstände? Wenn es ein alter Char ist, könntest du auch einfach das Aussehen speichern, alles wertvolle auf einen anderen Char und den Char neu erstellen (Name ist immer sofort wieder frei)... ist zumindest schneller als immer die eine Quest machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...