Jump to content

Dropprate allgemein


CerealFox

Recommended Posts

Ich weis nicht wem es auch soi geht, aber je länger ich dieses Spiel spiele desto mehr kommt mir der verdacht dass die Droppraten von gegenständen immer schlechter werden, ich kann ja verstehn dass einige gegenstände seltenner sind aber n dungeon tausend ma renn ohne was zu sehn ich mega mies und kein einzelfall wenn ich mich so umhöre, dann komm leute mit neuen accc die bekomms quasie instand

Link to comment
Share on other sites

Zitat

bestest Beispiel hierzu, die Droprate im Sandsturmtempel, in der Auktion kam gerade mal ein Bagua von Rukesh

Es gibt pro Run für jeden 2 Materialkisten die sich vom Inhalt her sehr lohnen.. Und dann gibts noch 3 mehr oder weniger gute Items ( Meer-Glas Blutperle Schuppe) die droppen können.  Was ist also daran so schlimm wenn man mal nur ein Bagua in der Kiste hat? 

 

Und das beste für mich bleiben dort die Materialkisten... Wenn man täglich die "größeren" Inis läuft hat man eh genügen von den 3 Items

 

 

Zitat

gerade in den höheren Dungeons, wo die Anforderungen etwas höher sind.

Welche Anforderungen ? xD  Spätestens nach dem letzten Patch hat man zumindest im normal mode überhaupt keine Anforderung mehr... Gefühlt wurde alles tot generft was eh schon sehr leicht war.... (selbst im Hardmode)

 

bestes Beispiel Sandsturmtempel 

Es können einfach alle beim Endboss nur stumpfsinnig Schaden machen ohne das jemand irg was an Mechanik spielen muss ... (vllt mal einen Iframe ziehen)

Und? Siehe da der Boss ist tot... Ganz große Anforderung muss ich schon sagen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...