unidentifiziert

Vervollständigung meines Setups

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

wie der Titel schon sagt habe ich mich in letzter Zeit Hardwaremäßig neu ausgestattet. Leider ist die Wand über meinen Monitoren noch recht weiß. 

Da ich BnS seit der Beta spiele und in absehbarer Zeit vermutlich nicht aufhören werde, nun meine Idee, den leeren Platz entsprechend zu füllen. 

 

Der verfügbare Platz beläuft sich auf 120 x 40 cm. Am liebsten würde ich das Ganze mit einem Bild (am besten in den zuvor angegebenen Maßen) ausfüllen. Leider ist es schwierig, die benötigte Auflösung für dieses Bild (120 x 40 cm bei optimaler Druckqualität von 300 dpi) 14.173 x 4.724 Pixel zu bekommen.

 

Zu meiner Frage: Ich bin etwas bewandelt in Photoshop, würde allerdings gerne aufgrund des Formates mehrere Screenshots nebeneinander setzen (als Panorama sozusagen). Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten anstelle?

 

Gerne auch Vorschläge für schöne Spots oder Motive.

 

Bei Interesse veröffentliche ich das Ergebnis natürlich auch.

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now