unidentifiziert

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About unidentifiziert

  1. Vervollständigung meines Setups

    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich mich in letzter Zeit Hardwaremäßig neu ausgestattet. Leider ist die Wand über meinen Monitoren noch recht weiß. Da ich BnS seit der Beta spiele und in absehbarer Zeit vermutlich nicht aufhören werde, nun meine Idee, den leeren Platz entsprechend zu füllen. Der verfügbare Platz beläuft sich auf 120 x 40 cm. Am liebsten würde ich das Ganze mit einem Bild (am besten in den zuvor angegebenen Maßen) ausfüllen. Leider ist es schwierig, die benötigte Auflösung für dieses Bild (120 x 40 cm bei optimaler Druckqualität von 300 dpi) 14.173 x 4.724 Pixel zu bekommen. Zu meiner Frage: Ich bin etwas bewandelt in Photoshop, würde allerdings gerne aufgrund des Formates mehrere Screenshots nebeneinander setzen (als Panorama sozusagen). Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten anstelle? Gerne auch Vorschläge für schöne Spots oder Motive. Bei Interesse veröffentliche ich das Ergebnis natürlich auch. Vielen Dank!
  2. Wiedereinsteiger sucht Klan

    Was eine Sache von höchstens zwei Wochen nach der Story ist. Das ein gewisses Level da sein muss ist klar.
  3. Wiedereinsteiger sucht Klan

    Guten Morgen zusammen, nach einem knappen halben Jahr Pause von Blade and Soul möchte ich nun mit dem neuen Update und der neuen Klasse wiedereinsteigen (komplett neu). Hierfür suche ich einen aktiven Klan, um mit netten Leuten zu spielen, aber auch voranzukommen und sich langfristig an die Spitze zu arbeiten. Zu mir: Ich habe das Spiel seit der Beta gespielt und war mit Release von Tiefen der Flut Anfang Februar auf maximalem Gearstand. Entsprechende Vorkentnisse (PvE und PvP sind also vorhanden. Kontakt gerne via pn oder per Nachricht hier. Gruß
  4. Arena der Schreckensflut

    Genau wie die Waffen gibt es das seit Ewigkeiten schon nicht mehr mein ich. Das wurde irgendwann Mitte 2016 geändert glaub ich.