Jump to content

Bns startet nicht


Depesh

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir auf meinem neuen PC Bns installiert und jetzt will ich es starten aber es startet nicht. Ich habe beide Downloads und die Aktualisierung der Spieldateien vollständig ohne Unterbrechungen durchlaufen lassen aber wenn ich es starten will, klick ich auf Spiel starten und es bleibt die ganze Zeit das Kästchen vom NC Launcher.

 

Ich habe es auch mal wieder deinstalliert und installiert aber es kommt dasselbe raus. Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Link to comment
Share on other sites

Paar Tipps hätt ich vielleicht funktioniert da was .. schau mal unter deinen Programmen ob dein Launcher gelöscht wurde. Ich hatte das Problem ich konnte Launcher starten - darauf hat Avast es als Schädling makiert und gelöscht. Konnte Launcher trotzdem starten allerdings Spiel nicht. Löscht auch einzelne Dateien von Launcher manchmal. Hab Avast deaktiviert launcher neu installiert dann hinzugefügt erneut zur Firewall etc. dann gings.

 

Nachträglich: Das Spiel musst du dazu nicht Löschen den Launcher kannst du sepperat downloaden sind in 2 verschiedenen Orten. Spiel meist unter Games-- Launcher unter Programme

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...