Cimberley

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Cimberley

  1. Heilige Essenzen herstellen

    Ich stimme für eine Änderung voll zu . Ich hab damals 3250 kalte Kugeln wegwerfen dürfen da hab ich erstmal gut schlucken müssen. Wäre da nicht mal die Idee für die neue Farmebene (Mondscheinzuflucht) etwas einzuführen. Riesige neue Ebene die bestimmt viel arbeit gemacht hat zu erstellen und alle die etwas höher sind brauchen da nichts. Das würde es auch attraktiver machen dort hin zu gehen.
  2. Event ab 17.10.2018 Erklärung

    nicht schlecht, aber man muss schon unterscheiden zwischen ey ich spiel den Testserver just for fun oder ich mach das um dem Spiel zu helfen und bekomm dafür was. Deswegen so 100 hm coins oder so pro Fehler, dann hüpfen viele nicht nur zum Zeitvertreib rum :)
  3. Event ab 17.10.2018 Erklärung

    hey mal wieder, :) 1. erstmal danke an Aurinya fürs weitergeben. Mir ist bewusst das es wie im jedem Unternehmen ist, das einfach die Angaben von oben kommen (so muss das gemacht werden). 2. Lob an alle, normaler weiße beschweren sich viele der Spieler meist und machen keine Vorschläge wie man es anders machen könnte, das ist das Hauptproblem. Allerdings denk ich mal muss man glaub beachten das jedes Spiel oder sein Entwickler sein eigenes Konzept haben will, beibehalten möchte. (Bzw. weiß auch nicht ob man es rechtlich von anderen Spielen Sachen, Ideen so einfach übernehmen darf). Ich vermute auch wenn 3-4 Leute z.b. so ein Event wie jetzt vorab testen, das genau sowas unauffällig bleibt das nur begrenzte Anzahl an Spieler Loot/Quest bekommen. Vielleicht doch mal einen Deutschen/Englischen Testserver :) für Fehlersuche um die dann zu schicken (Mit Screenshot). Paar Hongmoon Münzen als Belohnung für jeden gefundenen Fehler aufdecken, dann würden es manche Spieler glaub sogar sehr gerne machen.
  4. Event ab 17.10.2018 Erklärung

    Da stellt sich halt die Frage. Ob man afk rumsteht am ende und wartet bis Endboss kommt : (Einerseits gut für andere die, die Quest machen wollen, aber auch wieder blöd weil man als Leecher dann dasteht) Oder ob man alle Bosse mitmacht (sonst steht man als leecher da) aber dann bekommen die anderen wieder rum keine Quest. Und nur mobs hauen und anderen den Boss überlassen will auch keiner ^^ wär einzige Lösung aber dann kann man gleich was anderes farmen gehen
  5. Zen Bohnen

    Soweit ich weiß entweder nur über PvP also Arena 1vs1 oder 3vs3 für Zen Bohnen oder ich bild mir ein man kann die auch im Klan Handwerk herstellen. Ansonsten vielleicht noch in Zawai auf dem Händlerplatz, da gibts auch Sachen für Hongmoon Fähigkeiten.
  6. Event ab 17.10.2018 Erklärung

    Anbei: Hab heut paar Stunden dort verbracht und hab gemerkt das den halben Tag Spieler sich beschweren das sie weder Quest noch Truhe bekommen wegen zu wenig Dmg. Der Grund warum ich gar nicht erst mit Twinks angefangen hab dies zu machen. Wenn das ein Support liest, hätte ich die Frage ob es technisch möglich wär HP der Bosse anzuheben oder eine andere Lösung zu finden? Wollte ich nur Anmerken was ich im Spiel bemerkt hab bevor hier viele wütende Posts auftauchen.
  7. Hab mir gedacht ich schreib es mal hier weil jede 5 min. jemand frägt wie das Event funktioniert. Anfang: Gasthaus zum Gesponnen Faden - Monster Kreise töten bis Boss erscheint. Durch Boss kill fängt es am Haus der Freuden an. Nach dem erscheint der Affe am Schutz der Seele und läuft zur Zentrale Garnison, danach kommt links davon der nächste Boss. Und mit glück kommt danach der Zusatzboss über den roten Drachenstrom.
  8. Ton kommt einfach nicht wieder

    Blade and Soul oder Computer neustarten... man kann Ingame glaub output einstellen aber das funktioniert nicht immer und der pc merkt sich irgendwie das da kein Sound mehr ist, checkt aber net das sound wieder an ist.
  9. Bns startet nicht

    Paar Tipps hätt ich vielleicht funktioniert da was .. schau mal unter deinen Programmen ob dein Launcher gelöscht wurde. Ich hatte das Problem ich konnte Launcher starten - darauf hat Avast es als Schädling makiert und gelöscht. Konnte Launcher trotzdem starten allerdings Spiel nicht. Löscht auch einzelne Dateien von Launcher manchmal. Hab Avast deaktiviert launcher neu installiert dann hinzugefügt erneut zur Firewall etc. dann gings. Nachträglich: Das Spiel musst du dazu nicht Löschen den Launcher kannst du sepperat downloaden sind in 2 verschiedenen Orten. Spiel meist unter Games-- Launcher unter Programme
  10. Die Terrorschwestern sind wieder da!

    Noch nie was von euch gehört und ich spiele seit alpha bist jetzt (windweide) - zu (Bambusdorf) - zu (Eisenherz) aber welcome back :P
  11. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Ich kann nur dazu sagen zähl mal jedes mal auf Arbeit mit wenn du länger für deine Sachen brauchst als sonst oder etwas dazwischen kommt. Merkt auch i-wer am ende der Kette irgendwo. Hier merken es halt mehr Leute. 2 Cashen ist jedem selbst überlassen. Klar hätt ich mich jetz auch gefreut zu spielen und es kann sich auch jeder äußern. Aber 1 Tag in der Woche mal die Sonne zu sehen tut manchen gut :D
  12. Wartungsarbeiten - Es reicht!

    Hallo, nur mal so an alle weil jeder sagt NA Server sind immer besser... die hatten letztens erst am Wochenende eine Zwischenwartung und EU nicht. Es kommt halt so wies kommt. Noch eine Stunde auf Balkon chillen etc. 1 Folge mehr einer Serie anschauen oder sonst was macht euch net immer verrückt.
  13. Battle Brawl und die Kostüme

    Klar sind die kämpfe interessant besonders die 3vs3 respekt sehr gut. Hab jetzt Unbesiegt :) gefühlte 40 x account seite + stream aktuallisiert... hab glaub noch nie so schnell tippen müssen xD
  14. Battle Brawl und die Kostüme

    Ich schreib schon sehr sehr viel am Pc. Und hab den Code bei Unbesiegt glaub innerhalb 1-2 sekunden eingegeben. Dann hat es kurz geladen dann hieß es irgendwas mit gerade nicht erreichbar/benutzbar. Hat sich die Seite neu geladen und zack der Code ist nicht gültig. Schade :/ Hatte die Account Seite auch immer wieder neu geladen das kein Autologout etc. kommt.
  15. Neues Premium = PAY 2 WIN?

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. In PvP wird es vielleicht etwas ausmachen aber in Pve hat selbst troove null Auswirkung. Beispiel Enklave = im Klan laufen wir den Dungeon seit Anfang an zu 2 ohne Tank ohne buffs und schnell gelegt. Wenn man teilweiße Dungeonlobby geht kommen high end gear Spieler durch "cashen" und es klappt teilweiße bis oft nicht, da vieles mehr auf Mechanic geht. Versteh sowieso nicht warum man sich die Steine so extrem holt weil ap nicht mehr das wichtigste ist sondern Elementar dmg. Im Gegenteil die Steine schrecken mich persönlich sogar ab weil das zeigt, ja man hat zwar ap aber kein raidgear also kann keine mechanic.