Jump to content

Mondsteine low drop rate nervt


Sayahell

Recommended Posts

hey 

 

ich dachte die , haben die kosten gesengt für abgrades . ehrlich gesagt seh ich davon nicht viel. weekly rewards genervt

 

mich nervt es das man nur 1 Moon cyrstal by naksun oder aus kisten bekommt - pvp boxen geben 5-7 steine

 

und aus dayle kiste davon kaum zu erwähnen .

 

die Aufwertkosten sind viel zu hoch für newcomer bzw dauert wochen bis man item hoch hat

 

bt- vt schmuck ca 2000 Mondsteine 

 

waffen nochmehr

 

wir brauchene bessere droprate  1 stein pro boss odert box is diffinitiv zu wenig bzw oder 5 paket -was selten ist

 

Seelensteine konnte man auch gut  farmen - warum nicht so Mondsteine ?!

 

2 std naksun oder pvp für paar Mondsteine ist echt nervig

 

viele joinen 6v6 nur für paar steine und grp ist genervt da , weil es den fluss stört 

 

6 vs 6 nur Mondsteine joinen viele ohne gear und führt zu nervigen reports

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin kein Newcomer und habe auch erheblichen Mangel an Mondsteinkristallen. Ich komme bei meiner Erdkette teilweise wochenlang nicht weiter, weil ich die 400 Kristalle zusammenhamstern muss. Es wäre schon ganz nett, da was zu ändern. Insbesondere nervt mich, dass das Ticket, welches die Schlange vor Naksun überspringen lässt, nicht immer droppt und auch nicht zu kaufen ist und man daher manchmal gezwungen ist den zeitraubenden, nervtötenden Schlangentyp durchzuziehen. 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

ich dachte die , haben die kosten gesengt für abgrades . ehrlich gesagt seh ich davon nicht viel. weekly rewards genervt

Falsch gedacht^^ Es stand nirgendswo dass die Upgradekosten von VT Gear gesenkt werden sollten.

(Wird bei aktuellem Endgame Gear wie die VT Kette auch nicht passieren)

 

Und zum "weekly nerf"

Die alte Matkiste von der weekly wurde einfach mit der Daily-Kiste kombiniert im großen und ganzen bekommt man immer noch das gleich heraus wenn man immer seine DC und weekly macht.

 

 

Zitat

mich nervt es das man nur 1 Moon cyrstal by naksun oder aus kisten bekommt - pvp boxen geben 5-7 steine

und aus dayle kiste davon kaum zu erwähnen .

Zitat

viele joinen 6v6 nur für paar steine und grp ist genervt da , weil es den fluss stört 

6 vs 6 nur Mondsteine joinen viele ohne gear und führt zu nervigen reports

 

Leb damit oder lass es halt sein bei Naksun... Es kann nervig sein aber es ist halt so brainafk dass man dabei einen Film gucken kann ohne auf Bns achten zu müssen. Wenn man am Tag 10 Runs macht was ungefähr 15-20min sind je nach Ladebildschrim kommt da schon ne ganz schöne Menge bei rum

 

Die Kisten ausm BG sind mega wenn man genügend schlüssel hat. (2h Clan-BG sind ungefähr 12k BG-Punkte = +/- 100 Mondsteine)

Selbst wenn man alle Spiele im Clan-BG verliert bekommt man meistens immer noch mehr Punkte als bei einem normaler Win

 

Wenn du auf das alles keine Lust hast was beides schon sehr gute Quellen sind dann lauf halt ST multi da bekommst du pro Run auch recht viele Mats

Zitat

die Aufwertkosten sind viel zu hoch für newcomer bzw dauert wochen bis man item hoch hat

Als " Newcomer" sehe ich mal als erstes Ziel Max BT Gear

 

Von Raven 1 bis Raven 9 braucht man genau 0 Mondsteinkristalle 

Pro BT Schmuck braucht man ca 250 Mondsteinkristalle 

 

Da sind die Mondsteinkristalle das kleinste Problem wenn man überlegt wie viele Edelsteine/Elemente man bis dort hin schon braucht

 

Mondsteine braucht man erst wirklich ab VT gear und das ist nunmal Endgame Gear.... Das sollte aufwendig sein...

 

 

Und das es Zeit braucht um an Gear zu kommen bzw sein Gear zu upgraden ist in BnS ganz normal...

 Ich sage nur: aktuelles Max Pet/Seele dass ist nicht in ein paar Wochen getan und auch nicht in 2-3 Monaten

 

Wenn ich überlege was in den letzten Patches schon alles reduziert worden ist können sich "newcomer" freuen denn die davor hatten es doch deutlich schwerer...

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat

 Insbesondere nervt mich, dass das Ticket, welches die Schlange vor Naksun überspringen lässt, nicht immer droppt und auch nicht zu kaufen ist und man daher manchmal gezwungen ist den zeitraubenden, nervtötenden Schlangentyp durchzuziehen. 

Da wird sich aber glaube ich auch nichts mehr ändern weil Naksun halt so ewig alter Content ist (würd mich aber auch sehr freuen wenn man die kaufen könnte^^)

Link to comment
Share on other sites

Du kriegst eben nicht die selbe menge sry pre post war verbuggt. ^^ Das ist schwachsinn davor haste schon alleine aus der weekly chest 2-4 bzw 2-4 geweihte kugeln bekommen und sogar 10+ Heilige Kugeln das du jetzt das selbe kriegst wenn du nur 1 char für die weekly und DC hast stimmt sowas von garnicht das 0-1 Monstein geweihte kugel kiste ist einfach lächerlich wenn du glück hast kriegste mal nen moonstone/Geweihte kugel raus und davor haste 2-4 von  allem bekommen aus der weekly... nur weil du die chest jetzt jeden tag kriegst heißt es nicht das du immer einen jedentag raus bekommst die hätten ruhig 1-2 machen können. dann wäre es ungefähr gleich.

Link to comment
Share on other sites

Alte Weekly  

3-5 Mondsteine    durchschnitt 4Mondsteine
2-4 Ornas        durchschnitt 3 Ornas
8-16 Stinger    durchschnitt 12 Stinger
11-21 Seelensteine durchschnitt 16 Seelensteine

Wenn man alle Mats verkauft = 80Gold


Neue Daily+Wekly

0-1 Mondsteine    durchschnitt 0,5 Mondsteine pro Kiste x8kisten= 4 Mondsteine
0-1 Ornas        durchschnitt 0,5 Ornas pro Kiste x8kisten = 4 Ornas    
0-1 Stinger    durchschnitt 0,5 Stinger pro Kiste x8kisten = 4 Stinger
0-2 Seelensteine    durchschnitt 1 Seelensteine pro Kiste x8kisten = 8 Ornas

Wenn man alle Mats verkauft = 76Gold

 

Bei den neuen Kisten spielt der Zufall eine größere Rolle man kann mehr Ornas/Monsteine bekommen als wie früher man kann aber auch weniger bekommen daher sind die 4 Gold unterschied eher uninteressant...

 

Seelensteine und Stinger kommen weniger raus das stimmt wohl (ist bei mir untergegangen weil ich davon noch nie wirklich einen Mangel hatte)

 

Im großen und ganzen ist das aber kein wirklicher nerf außer vllt für die Leute die mit 5 Twinks weeklys laufen

 

 

 

 

Zitat

bekommst die hätten ruhig 1-2 machen können. dann wäre es ungefähr gleich.

bei 8 Kisten wären das ~12 Mondsteine/Ornas... Das ist mehr als das doppelte was in der alten weekly maximal drin sein kann ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...