Jump to content

account gebundene Items


Steviegi

Recommended Posts

Was denkt sich nc bitte dabei, die raid items nich accbound zu machen. Wem hilft das bitte? immer wieder muss mein raid die vt waffen mats liegen lassen, weil die keiner braucht, aber nein accbound brauchen wir ja nich...

schwingen der hexe  , steine der göttlichen gnade und waffenmats hätten eig, mit dem nächsten update accbound werden sollen, wenn nc sich mal richtig mit ihrem game beschaffen würde.

Ich mein  da freut man sich seinem twink vt zeugs geben zu können, was jetzt mal aufs fused badge bezogen schon für den main viel zu schwer ist und dann announcen die, dass nichs accbound wird....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...