Sign in to follow this  
Croly

Verbesserungsvorschlag für Leere guner

Recommended Posts

Croly   

An sich finde ich den Leere gunner ja ganz gut vom spiel gefühl her, nur stören mich ein paar sachen, für die ich hier verbesserungsvorschläge hätte.(vielleicht kommt ja irgendwann noch ein neues skillsystem, wo man das mit einbauen könnte :D  )

 

als erste hätten wir die skills auf der taste C und V . ich finde man könnte , da es sich beim leere gunner um die dps version des schützen handeln soll(feuer ist burst) weitere skills einbauen die weniger cooldown haben und wo die animation schneller ist und man sie im besten fall auch noch ani canceln kann.

es passt meiner meinung nach einfach nicht, dass leere gunner genau die gleichen langsamen skills hat wie  feuer.  der einzige skill mit langem cooldown sollte meiner meinung nach TAB sein(wenn überhaupt) und halt der reset...

so werden die beiden elemente auch unterschiedlicher, was nur positiv sein kann.

die nächste änderung und die für mich persönlich wichtigere ist die des skills auf taste 3.

der leere gunner fühlt sich jetzt schon (trotz c und v) sehr gut zu spielen an. nur wird das jedesmal unterbrochen wenn man 3 drücken(halten) muss um mehr schaden zu machen...

man könnte es doch so machen, dass der skill nicht mehr 3 mal aktiviert werden muss, sondern direkt der skill ist ,der die autohits verstärkt und dann könnte man mit den "leere" system etwas mehr arbeiten, sodass wenn man den skill einsetzt während man zB. unter 50 von den leere zeug (ka. wie man das nennt..sry) hat, dass dann der normale  rechtsklick verstärkt wird und wenn mans einsetzt mit mehr als 50 dann wird der andere rechtsklick verstärkt..das heisst man muss darauf achten , dass wenn man über 50 ist und den skill einsetzt, dass man dann auch sofort in den modus mit den anderen rechtsklick kommt..sonst macht man einfach vorher 4 und ist wieder unter 50 :D.

 

so, das wären erstmal meine vorschläge..nicht grad professionell hingeschrieben, aber was solls :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this