Jump to content

Neue Bekleidung


Recommended Posts

Guten Tag ich spiele jetzt seit gestern Blade ans Soul und weiß noch gar nicht richtig den Sinn Des Spiels ich hab mir in der Gadarobe alle richtig Hammer Kleidungsstücke angeguckt weiß aber nicht wie ich welche beckomemen kann aus Glück habe ich eine neue Rüstung beckommen von einem Glücksrad meine Frage also ist Droppt auch mal Kleidung oder kauft man welche mit echt Geld ? 

 

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antwort 

Link to comment
Share on other sites

Kleidung droppt in fast jedem dungeon, in den man über f8 kann (steht immer in der dungeonbeschreibung was droppt) 

Und auf dem Server kann man sivh auch viel kleidung in raids, bei glücksrädern oder anderen bossen erfarmen. Die aber meiner meinung nach beste kleidung muss man sich kaufen, wobei die erspielbare auch schon oft mega gut aussieht

Link to comment
Share on other sites

Die Kleidung ist auch schon so in Kategorien eingeteilt, dass man die Region wo es droppt sehen kann (zum Beispiel Viridianküste/Mondwasserebene/etc., steht als Überschrift drüber). Wenn du über ein einzelnes Kleidungsstück deine Maus hälst, siehst du auch in der Beschreibung wo es genau erhältlich ist (Boss xyz oder NPC X oder sowas in der Art). Dabei gibt es grundsätzlich nicht so viele Droparten. Das ist entweder von einem Boss (und wenn es nur von nem Minidungeon ist), vom Glücksrad (jedes Glücksrad hat fashion, die npc die daneben stehen haben die auch an ;) ), vom NPC (das sind oft Sachen die man eigentlich aus der Story kriegt, aber wenn es 2 Varianten gibt oder man das 50er Ticket nutzt, kann man die da auch nachkaufen), von Tickets die Bosse droppen oder im Shop.

Im Shop kann man sich das prinzipiell auch über gold kaufen, wenn man genug gold in Hongmoon coins umtauscht. Bei den Kursen ist das aber für den Anfang sehr viel mehr gold, als du hast, also wahrscheinlich keine Möglichkeit für dich.

Beim Kleidungshändler (zumindest der in Zaiwei, die anderen hab ich nicht kontrolliert) kannst du Kleidung für Regenbogenfäden (oder so ähnlich) kaufen. Die gibt es auch nur im Stempelbrett/im Shop, dafür sind diese Kostüme färbbar. Außerdem ist ein großteil der Shop Kostüme immer nur einen begrenzten Zeitraum erhältlich, also selbst wenn du da was findest, heißt es nicht das du es sofort kaufen könntest ;) Da bitte erst mal schaun was auch drin ist.

Bei größeren Updates gibt es öfter mal Kleidung geschent oder es gibt irgendwo einen Promo code mit Kleidung drin. Außerdem gibt es in eigentlich jedem Event irgend eine Kleidung (Irgendein Event läuft eigentlich immer), sodass man da auch nett was sammeln kann (ist auch eine eigene Event Kategorie in der Garderobe)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...