Jump to content

Vergleich Gear / DPS


Shining Neo

Recommended Posts

Unter der Berücksichtigung, dass an meiner Rota noch Verbesserungsbedarf herrscht, ärgere ich mich gerade mit meinem FM rum.

Spiele derzeit Feuer 5erVT/3erBT, Raven 9 BT Acc, VT Kette, Cosmic Soul etc.

 

Kann mir einer der erfahreneren FMs verraten welcher Increase an DPS durch uppen auf Aransu bzw. Erhalten des VT Bdages zu erwarten ist?

Reddit/Google bringen mich bei der Suche nicht weiter, da die meisten Post veraltet sind.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Reddit/Google bringen mich bei der Suche nicht weiter, da die meisten Post veraltet sind.

Wieso veraltet? Beim FM hat sich doch kaum was geändert bei dem aktuellen Skillpatch ?

 

Hier hätten wir einen FM mit full VT Gear aber ohne Aransu

 

Skrinshot_180120_002.1516439993.jpg

 

 

 

Und hier einen mit Max VT Gear

 

 

unknown.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin erst mal.
Durch das uppen auf Aransu bekommste als feuer FM ca 30k dps dazu.Aransu 6 spürste erst deutlich mit SB und bb
Als ice fm bekommste zwischen 70-80k dps dazu.
Bei Feuer Fm mit Aransu 6 und full VT kommste auf ca 405k dps (mein dps), spielst aber mit Dragon Braclet. Macht mehr dmg.

8 Set VT gibt dir mit VT badge ca 50 bis 60k mehr.
Die werte sind aber alle auf 59,68 Crit Chanc bezogen

Mit 3 Set TT spielste aber wieder auf einem anderen gefusten Seelenabzeichen

Link to comment
Share on other sites

Hey ho zusammen also ich finde das 8ter VT set bringt eigendlich nichts weil man da den dmg nicht raus holen kann was der feuer FM eigendlich macht nach meines an sehen finde ich 5 vt und 3er msp bagua besser weil man durch die Combo LMT+RMT+2 (flammenstrahl) den dmg macht weil alleine man durch das set 45% an dmg raus holen kann nur am flammenstrahl und wenn man den seelenabzeichen noch hat für den schattengriff kommt schon mal ein guten dmg raus 

Link to comment
Share on other sites

Besser spät als nie. Danke erstmal für den Input. Grundsätzlich habe ich gefragt, da ich auf meinem derzeitigen Gear etwas enttäuscht bin was meine DPS anbelangt.

 

@Shinarada geb ich dir recht, dass 8er VT ohne Badge wenig Sinn macht.

Allerdings spiele ich derzeit auch auf 5erVT/3erBT auch wenn der Bonus vom BT schlechter als der von MSP ist, habe ich so gute BT Bagua, dass ich den DMG über Inferno und höhere Krit-Zahlen wieder rein hole. (abhängig von Spielweise, Rota und verwendetem Badge)

 

Merkt man den die Awakend Cosmic Soul aufm FM? Sitze noch auf Cosmic Stage 4 und überleg was ich noch uppen könnte.

An Aransu und Badge komm ich noch nicht so schnell ran :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...