Jump to content
Forums

Charaktertransfer


Recommended Posts

Hallo

Kürzlich fing ich wieder an BnS zu spielen und wollte direkt mit meinem kollegen spielen, was mir aber auffiehl ist, dass er auf Zulia ist und ich auf [DE] Eisenherz...

Ich schaute nach wie ich den server wechseln kann und ich sah, dass ich 25€ für nur einen Serverwechsel / Charaktertransfer zahlen muss.

Ich meine es ist ein ganz kleiner service und da kann ich doch nicht einfach mal so 25€ heraus blättern?

Falls jemand da was machen könnte wäre ich sehr froh.

Lg TBD2

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

Zulia ist ein nordamerikanischer Server, während Eisenherz der deutsch-europäische Server ist. Zwischen Europa und Nordamerika kannst du leider grundsätzlich nicht transferieren.

 

Wenn dein Kollege mit weniger Latenz spielen möchte, müsste er in unserem Launcher die Region auf Europa umstellen und dann einen neuen Charakter erstellen - vorausgesetzt er kommt aus Europa.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...