Jump to content

Destroyer Grab.


Croly

Recommended Posts

Der grab von destroyer ist wie die meisten wissen sollten ja schon ansich extrem verbuggt...große  gegner stecken oft im boden und sind kaum anvisierbar und kleinere gegner sieht meist garnicht mehr anzugreifen.

aber was mich am meisten stört und darum solls hier hauptsächlich gehen, ist die tatsache, dass der skill auf der F haste ist.

 

jedes mal wenn der gegner gestunnt wird und ich f drücken will kann ich das nicht machen, weil ich den dann greifen würde...und wie bereits erwähnt ist der skill komplett nutzlos.

und es passiert viel zu oft, dass ich den gegner ausversehen greife, zum beispiel wenn ich grad nen soulburn habe und dann ganz schnell lmb +f drücke  und plötzlich irgendjemand meint den gegner zu stunnen.

 

mein vorschlag wäre, den skill auf die 2 taste zu legen. das heißt, wenn man weit weg ist ist es ganz normal der stun wie jetzt auch ,aber sobald man nahdran steht UND der gegner gestunnt ist, ändert sich der skill zum greif skill.

ist vielleicht auch nicht optimal,aber inmoment ist es komplett garbage, also was solls xd.

 

ich meine,  das regt mich sogar nochmehr auf als der knock up beim Gunner ..und das muss was heißen.

 

wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...