Jump to content

Kleidungsgestaltungspatch -> TRADEABLE FASHION!


Laufi1982

Recommended Posts

Hallo, ich hab mir die Patchinformationen zur Kleidungsmodifkation schon mal durchgelesen und ich muss ehrlich sagen ich finds bescheiden.

Gründe hierfür:

 

1. Man kann zwar die Kleidung modifizieren, aber diese modifizierte Kleidung nicht traden.

-> Lösung: Kleidung mit Attributen versehn, ähnlich wie bei der Charaktererstellung. -> Kleidungsmuster als Objekt

Kleidungsmusterobjekt ist im Prinzip nicht die Kleidung an sich, sondern ein seperates Objekt,

welches dann über die Kleidung gelegt wird und ihr das individueele unverwechselbare Aussehen gibt.

 

Pangya hat das schon hinbekommen dürfte nicht so schwer sein, dies möglich zu machen in Game.

 

2. Forderung nach einem AH, für Kleidungsmodifizierung!

    Besonders gut aussehnde Muster könnte man ja von einem anderen Spieler kaufen wollen. Was mit dem aktuellen Patch nicht geht.

    Lösung wie gesagt AH, vielleicht je nach Abhängikeit der Kleidung mit einer Mustergebühr (NC-Coins für Premiumkleidung). ^^

    Da siehe ich denke auch gleich an den Publisher, der so vielleicht noch etwas Kohle nebenbei schefffeln kann.

 

3. Forderung nach einem Musterkleidungsschrank, in welchem man zum Beispiel Muster aufbewahren kann und wechseln kann.

 

4. Vorteile: Man kann seiner Liebsten zum Beispiel zum bald anstehenden Valentinstag nen Kleidungsmuster erstellen und verschenken.

 

Bitte um Weiterleitung dieser Idee an die Entwicklungsabteilung! Auch bitte ich um Feedback anderer Spieler, was sie von dieser Idee halten, weil ich mit dem aktuellen Konzept nicht zu frieden bin.

 

PS: Ich hattte Pangya erwähnt kleines Beispiel Youtube Pangya Self Design Fashion Teach part 1 folgende

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Laufine

 

BITTE die Leser auch um FEEDBACK, was sie davon halten. Aktuell find ichs wie gesagt nit so prall.

 

Link to comment
Share on other sites

Außerdem find ich es ne Unverschähmtheit, dass man die Liebe die manche ins Designen von Klamotten reinstecken und die Arbeit auch noch bezahlt werden muss.

Ich finde meine Lösung mit dem "Oh, der/die hat aber ne schöne Klamotte. Die will ich au haben". (Erstellen kann ja auch bissorl was kosten). Kannste die ma ins AH stellen und dann dafür vom Käufe ne Tranaktionsgebühr zu verlangen fairer. Vielleicht verdiehnt der Spieler/Designer ja bissorl Gold dabei dann.

So zahl ich dafür, dass ich designen/arbeiten darf.

 

Gruß Laufine

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm also verschenken finde ich grundsätzlich eine gute Idee, das man anderen eine Freude machen kann ect... 

 

Das mit dem kaufen finde ich etwas unnötig, mich würde es nicht stören wenn es die Option gibt aber ich sehe da kein großes Interesse mit dem jetzigen System was kommt. Man ist mit den vorgegebenen Farben und Mustern sehr eingeschränkt was individuelle Design's angeht. So das man, und so schlimm das auch klingen mag, einfach alles geile was man sieht in paar Minuten selber erstellen kann.

 

Könnte man Farben frei wählen und Muster "erstellen" so könnte man tatsächlich etwas erstellen was es kein 2. mal geben wird, höchstens billige Kopien, da würde ich auch tatsächlich Geld für ausgeben aber mit dem jetzigen System kann jeder ohne Probleme das gleiche erstellen was ein anderer hat, Kostüm vorausgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Nipler!

 

Es geht darum, was man zum erstellen der Klamotten braucht und dass dies schon wieder Premium sachen sind, die es für Echtgeld im Shop zu kaufen geben wird.

Das ist das erste. Das zweite ist, wenn du dich ma informierst wie das bei Pangya war mit dem Kleidungsdesign bzw. mit der Kleidungsmustererstellung wirt du feststellen , dass das zwar schon lange her ist, aber für die damaligen Verhältnisse weitaus fortschrittlicher war, wie das jetzt was hier angeboten wird.

Dort war es so du hast dir das Muster erstellt und konntest es verkaufen für Pang, also die Spielewährung dort. Die hatten zwar kein AH aber man konnte in Lobbies gehn und nen Markt aufmachen und hat dann gewartet bis es jemand gekauft hat. Ich seh hier im Spiel die AH-Option.

Des weiteren ist es so es steht der Valentinstag an oder es hat jemand Geburtstag/Ostern/Weihnachten etc. sonstige Festage, besondere Tage auch anderer Kulturen.

Wo ich mir wünschen würde, jemand etwas perönliches schenken zu können, gut ich bin vielleicht nen Noobdesigner, aber ich würde mich da bemühen was presönliches besonderes zu Designen und das würde ich gern der anderen Person zukommen lassen und nicht irgend so nen Standardkostüm was natürlich auch schön ist aber was eigenes ist immer besser, also für mich zumindest und ehrlich gesagt hatte ich mich schon druff gefreut Valentinstag was Designen und verschenken zu können und jetzt werd ich so übers "Knie gelegt"/sad. Außerdem könntest du mit der Mustermethode ja auch mehrere Muster zu einem Kleidungstückhaben und dann auch wählen hast dann zum Beispiel 3 Muste also 3 Aussehen und kannst dann auswählen welches aktuell tragen möchtest.

Dürfte sicher auch die NC-Soft verantwortlichen interessieren, wie Laufine aus einem Kleidungsstück unendlich viele macht hihihihi. 3 Muster naja kann auch 100 auf 1 Kleidungstück fusen ;-). Will nur mein Muster-AH, Musterschrank + öhm umfassende Möglichkeiten der Verunstaltung von Kleidungsstücken oder sonstige Möglichkeiten Muster zu traden.

 

Gruß Laufine

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...