Jump to content
Forums

Frage zu kommendem Update


USER X986

Recommended Posts

Hallo Com,

da mir unser Seriöser Forem Mod nicht geantwortet hat, unterstelle ich mal er durfte nicht. Dennoch möchte ich gerne einmal euer Einschätzungen haben.

 

Kann sich jemand realistisch vorstellen, wann das ein update mit den neuen Lyn Gunner und den dazugehörigen Tieraspekt änderungen der lyns kommen könnte?

 

Ich hoffe ja auf das 1.Quartal 2018, da ein Lyn Gunner und die Paar Öhrchen+Tail keine wirklich Spielkontent relevanten Aspekte sind. Aktuell pausiere ich BnS wegen Beruflicher Einbindung und bekomme somit etwas wenig mit. Gesehen habe ich das Update Video aus Korea oder Taiwan um den 12.12.2017 auf Youtube.

Ich verlinke mal das Video damit Ihr wisst was ich meine Youtube BnS Update 12/2017 , auch wenn die Warscheinlichkeit gen 0,01% liegt darf ein Informierter Mod gerne ein wage Prognose in bezug auf ein Quartal und Jahr beitragen. Ich werde die Ausssage nicht als Fix ansehen und mich nur daran Orientieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...