Jump to content

Fragen zur Kontoschließung


Zanju

Recommended Posts

du meinst wohl Account Schließung/löschung

Du musst den Support genau mitteilen das du deinen Account gelöscht haben willst, dann sind alle deine Daten weg, inklusive Spielfiguren.

um das zu vermeiden, spielen einige einfach nicht mehr, damit man vielleicht später einmal, dann doch noch mal zurück kommt.

also weg ist dann weg, und Account löschen geht eh nur übern Support.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, ich weiß... ich hatte auch schon auf einer Kontolöschung nachgefragt, aber sie meinte die können das nicht, nur meinen Account schließen! Nur dauert es schon über drei Wochen und ich möchte endlich wieder anfangen, aber ich würde halt gerne mit meinen alten namen wieder neu anfangen wenn es nun geht nach der Konto schließung. Btw selbst löschen kann ich sie nicht, da mein Account gesperrt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hmm hatte sowas Ähnliches nur keine Sperre, aber wenn dein Account gesperrt ist, lass ihn Löschen, meldest dich mit deinen Daten neu an, nur eben mit einer anderen Mail Adresse, gleichzeitig fragen ob das möglich ist, andererseits, wenn ein Account gesperrt ist, heißt das schon was.

weis nur das einige mehr als einen Account haben, und hatte ich auch gehabt, am Anfang zum testen, weil da die Char Löschung noch 12 Stunden dauerte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...