Jump to content
Forums

Clan PvP


Wup
 Share

Recommended Posts

Bitte macht was an diesem scheiß System.. es kann doch nicht sein das man mit 0 eq und Clan rang 0 gegen leute spielen muss wo unter den top 10 4 Leute vertreten sind.

Nur weil die High leute mit ihrem Max eq andere leute ab farmen, sowas von lächerlich!!!!! 

 

Macht bitte was das man nicht einfach jedes mal  in eine twink gilde rein kann und die kleinen gilden ab farmen kann

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut so wie es ist.

Schade das es geändert wird weil einige wieder rumheulen müssen, weil sie abgefarmt werden, obwohl Sie ja selber ohne Equip 6vs6 machen.

Dann können nur noch 6 Leute einer Gilde das machen und das sind dann bestimmt nicht die mit keinen Equip.

Das einzige was sich dadurch meiner Meinung ändert ist das man ewig auf Entry warten muss wenn mann mal ein paar spiele gemacht hat.

Die die sich jetzt beschweren werden auch dann noch rumheulen

Link to comment
Share on other sites

On 20.12.2017 at 11:50 AM, Shunichi said:

Dann können nur noch 6 Leute einer Gilde das machen und das sind dann bestimmt nicht die mit keinen Equip.

 

"Können" ? Nein. Das wird aber so sein. Generell kann jeder der 7 Tage oder länger im Clan ist, dran teilnehmen. 

Das jetzige System macht keinen Sinn. Mit dem neuen System hängt das Ranking zumindest nicht nur vom Name des Clans ab, sondern auch von den Spielern. 

Gewollter Nebeneffekt ist dann halt, dass starke Clans gegen andere starke Clans spielen und keine lowbies abfarmen. Genau dafür wird das ja eingeführt, damit die lowbies auch mal gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...