Jump to content
Forums

Persönliche Meinung zum ESport


Kodaii

Recommended Posts

Finde es wenig Anteilnahmslos, etwas unverantwortlich und ereignislos, wie es prä­sen­tie­rt wird. Etwas wo man mit fiebern kann, fehlt nämlich gänzlich. Aus meiner Sicht sollte eine Regionale/ World Championship mit etwas hervorgehoben werden. Einen ansprechenden, guten Trailer wäre mal ein Anfang, weil die Moderatoren die das Kampfgeschehen begleiten sind, ich will ehrlich sein, nicht gerade ansatzweise für ein zuschauendes Publikum geeignet. Ich erwarte da schon wesentlich mehr.

 

Anteilnahmslos, weil so gut wie nichts nach meinem Empfinden unternommen wird. Unverantwortlich, weil gegenüber dem B&S E-Sport in Korea nicht nachgezogen wird und ereignislos, weil jedes mal, gefühlt so gut wie das selbe kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...