Jump to content

Frage zu Premium


Recommended Posts

Hallo liebe Commumity, ich bin ein relativ neuer spieler und das spiel macht mir bisher mega viel Spaß, weshalb ich am überlegen bin mir Premium zu holen. Meine frage wäre dazu:

 

Kann ich dann mehr wie 2 chars erstellen umd wenn ja, was passiert wenn ich mein Abo dann nicht verlängern sollte? (Zeotmiche Gründe oder was auch immer können ja mal auftreten, will mich da nur im vorfeld schlau machen)

 

Werden die Chars dann gespeert bis ich wieder Premium habe oder wie läuft das dann ab?

Link to comment
Share on other sites

Da wird nichts gesperrt, allerdings bekommst du nicht mehr Plätze wie es wo anders ist, hier muss man sich die Plätze zu kaufen.

Auch sind die Vorteile von einem Abo nicht mehr das was es mal war, ok du bekommst ca 20% mehr EP, darfst 3 mal am Täglichen Glücksrad drehen, statt nur 1x, und im Shop gibt es % auf Sachen.

Du müsstest eh ein Monat Abo haben, um auch nach dem Abo Sachen von A nach B zu verschicken.

Mein Tipp, bring einen Char erst mal hoch, um zu sehen was da alles auf dich zu kommt, spielerisch.

Es ist nun so, das man einen Char löschen kann, das dauert nur 5 Minuten, so kannst du die Klassen für dich gut testen, um zu sehen mit welcher klasse du gut zurecht kommst.

Dann kannst du dir immer noch Plätze zu kaufen.

Edit

Als der Gunner gekommen ist, haben alle einen Platz dazu bekommen.

Ob allerdings jetzt 3 statt 2 Plätze haben sollte man ausprobieren

Edit ende

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, yxz80 said:

Da wird nichts gesperrt, allerdings bekommst du nicht mehr Plätze wie es wo anders ist, hier muss man sich die Plätze zu kaufen.

Auch sind die Vorteile von einem Abo nicht mehr das was es mal war, ok du bekommst ca 20% mehr EP, darfst 3 mal am Täglichen Glücksrad drehen, statt nur 1x, und im Shop gibt es % auf Sachen.

Du müsstest eh ein Monat Abo haben, um auch nach dem Abo Sachen von A nach B zu verschicken.

Mein Tipp, bring einen Char erst mal hoch, um zu sehen was da alles auf dich zu kommt, spielerisch.

Es ist nun so, das man einen Char löschen kann, das dauert nur 5 Minuten, so kannst du die Klassen für dich gut testen, um zu sehen mit welcher klasse du gut zurecht kommst.

Dann kannst du dir immer noch Plätze zu kaufen.

Edit

Als der Gunner gekommen ist, haben alle einen Platz dazu bekommen.

Ob allerdings jetzt 3 statt 2 Plätze haben sollte man ausprobieren

Edit ende

Kleine Korrektur:

1. Ohne Premium kann man 2 mal und nicht 1 mal am Stempelbrett drehen.

2. Es ist nicht notwendig einen Monat Premium um Post zu verschicken, es reicht 1 mal Ncoin aufzuladen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...