Sqva

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Sqva

  1. Match Making, Weisswall, Windsbraut ... etc.

    Das ist völliger Schwachsinn, die PvE Sachen sind dem PvP Gear völlig unterlegen (außer badges und zurzeit vt neck die bracht man aus Pve) in high elo werden Spieler mit Aransu ausgelacht wenn man überhaupt mal jemand trifft.
  2. Gleichberechtigung 6vs6

    Die einfachste Lösung aus meiner Sicht ist ein stärkeres Individuelles Rating der einzelnen Spieler: Ich mein, jeder kennt das wenn man die erwähnte hm 8er z.B. In seinem Team hat, man macht 2-3 Mille Schaden hat die meisten Eroberungen und am Ende verliert man -20 (ging mir gestern 5 mal hintereinander so und dann max +7 -> insgesamt -114 Punkte an dem Tag gemacht) wenn man jetzt dafür sorgt das der Carry nur -5 oder so dafür bekommt und die mit 10k dmg am Ende(ich weiß dmg ist nicht alles bla bla) die ganzen -20 wäre es schnell so das die hm 8er bei 1300 bleiben und sich die anderen schnell in höhere Elo absetzten und dadurch häufiger solche Matches Vermieden werden (genauso auch bei Siehen, dass die die viel geleistet haben deutlich mehr Punkte bekommen als die die nicht gemacht haben um zu gewinnen.) Das wär meiner Meinung nach der einfachste und erstbeste Schritt in die Richtung. Meinungen und Kommentare sind Willkommen.
  3. Ich will dir nicht widersprechen aber genauso wie viele Leute abkotzen, ist der Dungeon bei anderen sehr beliebt! Zum Eigentlichen Beitrag: Zu schwer? Mit der richtigen Herangehensweise nicht: (Mache den Dungeon jeden Tag 1 Mal d.h. habe zurzeit 3 runs gemacht) Aus meinen Erfahrungen: Run 1: Klanintern um Mechs wieder zu festigen usw -> Kein Wipe,(jedoch Endboss knapp) Run 2: Mit Randoms, extrem gute Gruppenkonstellation + Spieler teilten ihre Infos -> Kein Wipe Run 3: Mit Randoms, kein SB, habe vor jedem Boss Mechs erklärt -> kein Wipe(Endboss noch 1min+ enrage timer) =>Wenn man mit seiner Gruppe kommuniziert, die Mechs selbst beherrscht und gut kennt stellt der Dungeon kein Problem dar! (also reißt euch zusammen und macht was für den Erfolg) c:
  4. Falsches Questsymbol

    Habe die Daily-Quest für das Kältelager angenomme, in der Verlies-Lobby wird nun neben dem Kältelager ein rotes Daily-Quest Symbol angezeigt(welche normalerweise für Duell-Quests stehen), anstatt einem blauen. Kein gravierender Bug, daher auch einfach zu fixen vermute ich :) http://prntscr.com/i289ju Ergänzungen: Die Quest-Symbole sind nicht nur beim Kältelager in F8 verbuggt (geht auch nach abschließen des Dungeon nicht weg) sonder auch noch andere: z.B. wird mit bei Sternsteinmine angezeigt das ich die Daily bereits erldigt habe(nur F8) obwohl dies nicht der Fall ist.
  5. Ich persönlich finde den Event-Dungeon extrem geil, da man wenigsten etwas Herausforderung hat, habe in trzdm mit meiner Gruppe on 20 min und fast keinem Tod bewältigt und das obwohl wir die Mechanik verkackt haben. Das sich viele darüber aufregen das Sie das nicht schaffen kann ich auch verstehen, dafür ist empfehlenswert nicht mit Randoms zu laufen(Dmg erhöhen wäre trzdm gut Stimme ich euch zu). Aber das eigentliche Problem ist das selbst die Leute die den Dungeon bewältigen nicht ausreichend belohnt werden. Aus den Bagua-Truhen bekommt man zu 90% ein MSP-Bagua, der Händler ist rng ob was gutes kommt und das einzig sinnvolle für die Kämme ist für z.B die Obsidianaufwertung für welchen man den Dungeon 10 Tage lang machen muss für einen Fünfeckigen.
  6. Wir entschuldigen uns für das nicht aktualisieren des Beitrags, derzeit haben wir bereits einen Wl gefunden. Trotzdem danke für deine Interesse. LG Arro | Revolutions
  7. Frage zu Premium

    Kleine Korrektur: 1. Ohne Premium kann man 2 mal und nicht 1 mal am Stempelbrett drehen. 2. Es ist nicht notwendig einen Monat Premium um Post zu verschicken, es reicht 1 mal Ncoin aufzuladen.
  8. Hey Com, kann mir jemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen ob der Aufwertbare Gürtel (Gürtel der Sirene Phase 1) immer noch im Versorgungslager droppen kann oder nicht? Danke im voraus