Jump to content
Forums

Sqva

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Das ist völliger Schwachsinn, die PvE Sachen sind dem PvP Gear völlig unterlegen (außer badges und zurzeit vt neck die bracht man aus Pve) in high elo werden Spieler mit Aransu ausgelacht wenn man überhaupt mal jemand trifft.
  2. Die einfachste Lösung aus meiner Sicht ist ein stärkeres Individuelles Rating der einzelnen Spieler: Ich mein, jeder kennt das wenn man die erwähnte hm 8er z.B. In seinem Team hat, man macht 2-3 Mille Schaden hat die meisten Eroberungen und am Ende verliert man -20 (ging mir gestern 5 mal hintereinander so und dann max +7 -> insgesamt -114 Punkte an dem Tag gemacht) wenn man jetzt dafür sorgt das der Carry nur -5 oder so dafür bekommt und die mit 10k dmg am Ende(ich weiß dmg ist nicht alles bla bla) die ganzen -20 wäre es schnell so das die hm 8er bei 1300 bleiben und sich die anderen
  3. Ich will dir nicht widersprechen aber genauso wie viele Leute abkotzen, ist der Dungeon bei anderen sehr beliebt! Zum Eigentlichen Beitrag: Zu schwer? Mit der richtigen Herangehensweise nicht: (Mache den Dungeon jeden Tag 1 Mal d.h. habe zurzeit 3 runs gemacht) Aus meinen Erfahrungen: Run 1: Klanintern um Mechs wieder zu festigen usw -> Kein Wipe,(jedoch Endboss knapp) Run 2: Mit Randoms, extrem gute Gruppenkonstellation + Spieler teilten ihre Infos -> Kein Wipe
  4. Ich persönlich finde den Event-Dungeon extrem geil, da man wenigsten etwas Herausforderung hat, habe in trzdm mit meiner Gruppe on 20 min und fast keinem Tod bewältigt und das obwohl wir die Mechanik verkackt haben. Das sich viele darüber aufregen das Sie das nicht schaffen kann ich auch verstehen, dafür ist empfehlenswert nicht mit Randoms zu laufen(Dmg erhöhen wäre trzdm gut Stimme ich euch zu). Aber das eigentliche Problem ist das selbst die Leute die den Dungeon bewältigen nicht ausreichend belohnt werden. Aus den Bagua-Truhen bekommt man zu 90% ein MSP-Bagua, der Händler ist rng
  5. Kleine Korrektur: 1. Ohne Premium kann man 2 mal und nicht 1 mal am Stempelbrett drehen. 2. Es ist nicht notwendig einen Monat Premium um Post zu verschicken, es reicht 1 mal Ncoin aufzuladen.
  6. Hey Com, kann mir jemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen ob der Aufwertbare Gürtel (Gürtel der Sirene Phase 1) immer noch im Versorgungslager droppen kann oder nicht? Danke im voraus
×
×
  • Create New...