Jump to content

Suche einpaar Mitspieler


EOo

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich habe allgemein Spiele immer solo gespielt, nur wurde mir dadurch jedes Spiel schneller uninteressanter.

Deswegen bin ich zurzeit auf der suche nach einpaar Mitspieler für Blade & Soul.

 

Wäre offen für einen kompletten neustart oder einen Sprung in den midgame bereich. 

 

Kurz zu mir:

Bin 21 und würde mich über Mitspieler mit ungefähr der gleichen Altersklasse oder höher freuen.

Habe vor 2 Jahren zuletzt gespielt.

Kein Freund von großen Gilden/Clans (deswegen bin/war ich solo Player).

 

Würde mich über Interessierte Personen freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auf den ersten Blick klingst du schon mal sehr interessant und ich würde dir gerne helfen.^^ Damit du auch weißt worauf du dich vielleicht einlässt kurz kleine Infos zu mir(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

In Bns zocke ich die Klasse TabTab (Ja das spielt auf den Soulburn vom Warlock/Paktierer an XD) und oh Wunder ich gehöre zum weiblichen Geschlecht das tatsächlich zocken kann....Naja glaube ich zumindest irgendwie.... und ich bin 20 Jahre alt XD Mit meinen Gear  https://bnstree.com/character/eu/lalalaine  kann ich alle Dungeon in BnS ohne Probleme laufen und bin es mir auch nicht zu schade mehrmals die etwas schwächeren Dungeon zu laufen!(•́⌄•́๑)૭✧

Joa ähm ich habe auch einen eigenen TS.... keine Ahnung was es noch zu erzählen gibt bin ziemlich verpeilt und vergesslich....(・_・ヾ

 

Link to comment
Share on other sites

On 28.11.2017 at 6:36 PM, noobhere said:

Hallo,

 

was ist mit niedrigerem Alter?

Salut noobhere :)

 

Nehme mal das du deutlich unter 21 bist, wenn du so eine Frage stellst.

Natürlich habe ich nichts gegen Jüngere Mitspieler, sofern es nicht 13 oder in dem Bereich ist ;) (U16 sollte bei diesem Spiel sowieso keiner sein)

Ansonsten bin ich offen diesbezüglich.

 

Hoffe dies hat deine Frage beantwortet und vielleicht dein Interesse geweckt.

9 hours ago, lalalaine said:

Hallo,

auf den ersten Blick klingst du schon mal sehr interessant und ich würde dir gerne helfen.^^ Damit du auch weißt worauf du dich vielleicht einlässt kurz kleine Infos zu mir(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

In Bns zocke ich die Klasse TabTab (Ja das spielt auf den Soulburn vom Warlock/Paktierer an XD) und oh Wunder ich gehöre zum weiblichen Geschlecht das tatsächlich zocken kann....Naja glaube ich zumindest irgendwie.... und ich bin 20 Jahre alt XD Mit meinen Gear  https://bnstree.com/character/eu/lalalaine  kann ich alle Dungeon in BnS ohne Probleme laufen und bin es mir auch nicht zu schade mehrmals die etwas schwächeren Dungeon zu laufen!(•́⌄•́๑)૭✧

Joa ähm ich habe auch einen eigenen TS.... keine Ahnung was es noch zu erzählen gibt bin ziemlich verpeilt und vergesslich....(・_・ヾ

 

Hey lalalaine

 

Mir gefällt diese Einstellung von dir!

 

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass mein "Midgame-character" seeehr weit zurück liegt im Gegensatz zu deinem, wie du auf meinem Char-Profil sehen kannst:

https://bnstree.com/character/eu/Brauni

Der schwerste Dungeon den ich zuletzt noch gut geschafft habe, ist der "Asura-Dungeon".... ich denke du kannst dir ein Bild machen wie weit ich bin :S

 

Ich werde im verlauf dieser Woche direkt auf dich zukommen ^.^ 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Hallu (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑

 

Danke das dir meine Einstellung gefällt und mir macht es nichts aus das du vom Gear her schwächer bist als ich^^Mir geht es viel mehr darum das man Spaß hat egal ob gutes Gear oder schlechtes Gear! Schön das du mein Angebot animmst^^Du kannst mich gerne jeder Zeit im Game anflüstern und falls dies nicht mal klappt kannst du mir auch einen Brief schreiben und sobald ich aus der Lobby bin werde ich dir antworten. Naja es kommt auch mal öfters vor das ich afk rum stehe in BnS also nicht wundern wenn ich mal nicht antworte XD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...