Jump to content

Burst oder dauerseele


sascha

Recommended Posts

Hallo, wollte fragen was ihr meint, ab lvl 55 Update burst oder dauerseele.

 

Ich denke die dauerseele wird da besser Punkten da

1. Aransu mystic badge basiert nicht mehr auf Fokus-Chi

 

2. Hongmoon ultimate skill, d.h. man müsste sich entscheiden burst der Seele für Fokus-Chi oder ultimate verwendet

 

3. Kommt bald ein Soul badge mit dem man bei brennender Kälteeinbruch cooldown auf Fokus-Chi reduzieren kann, wodurch sich die CD mit der Brustseele nicht mehr deckt. 

 

Diese Punkte bringen mich zu dem Schluss das die Dauerseele spätestens ab aransu und lvl 55 besser sein wird. Jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher darum möchte ich noch andere Meinungen hören.

 

LG Sascha

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, sascha said:

3. Kommt bald ein Soul badge mit dem man bei brennender Kälteeinbruch cooldown auf Fokus-Chi reduzieren kann, wodurch sich die CD mit der Brustseele nicht mehr deckt. 

Schau mal hier: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=E036703DDD0908D4!129&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AOmpcEixLitEtRA

Und du wirst finden, was in Zukunft noch so alles kommt. :) Hoffe das hilft dir weiter. Einfach Link klicken und Klasse wählen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, 

 

Der Link funktioniert am Handy leider nicht richtig werde ich mir nachher ansehen, aber was kommt weiß ich ja in etwa, deswegen Frage ich mich ja ob burst Seele oder doch die Dauerseele xD

 

Weil bis jetzt war ja burstseele für den SF super hat sich toll mit Fokus-Chi gekoppelt weil selbe CD aber jetzt sieht das nach und nach anders aus.

 

Aber trotzdem danke für den Link Werd ich mir Zuhause durchschauen ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...