Jump to content

Wiedereinstieg und Veränderungen seit dem


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hatte mit BnS aufgehört nicht lang nach dem Muushins Tower update und hab mich mit meinem damals max lvl 45 Assasin eingelogt.

Nun bin ich etwas ratlos. Meine Hongmoon Waffe in der profane stage konnte ich nur salvage und da kamm ne richtig schlechte waffe raus. Dann was ist mit dem Skillsystem Passiert ????? Man kann seine Skills nicht leveln und ihnen andere Fähigkeiten geben und zu guter letzt wieso zur Hölle musst ich meine upgrade/evolution materials eintauschen obwohl mir das Netz sagt die brauch ich immer noch ?????

 

Danke schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Das ganze aufwertbare Waffensystem wurde nochmal ein wenig überarbeitet. Es gibt nicht mehr die Elfenbeinmondwaffe ab ca. 45, sondern es gibt gleich die legendary Waffe mit Abschluss von Akt 6 (oder als erste Quest von Akt 7, auf jeden Fall da in dem dreh). Das ist eine "neue" Vorstufe, für die man glaub ich nur den Lich bzw. Dunkelstein benötigt (im Drachenexpress) und eine Blume der Klage (?). Die Mats gibt es dabei alle von der Story. Wenn du deine alte Waffe zerlegt hast, nimm erst mal die neue und schau, ob die von der Story dann besser sind bis zur legendary.

 

Das Skillsystem sollte eigentlich übersichtlicher gemacht werden, aber man muss sich etwas dran gewöhnen ^^ Zum einen gibt es oben ein Häckchen, wo du dir nur die Skills anzeigen lassen kannst, wo du andere Effeke (zum Beispiel Stun statt Niederschlagen als Beispiel) einstellen kannst, dann wird das ganze etwas übersichtlicher ;) Wenn du lieber das andere Element spielen Willst, das kann man ganz oben links wechseln (unter K alles). Die alte Ansicht, was welche Taste macht, kann man unten rechts sich anzeigen lassen.

Aber nein, lvln muss man da nichts mehr.

 

Zum eintauschen... alles was du NICHT über das Antiquitätenfenster tauschen kannst (wenn du jetzt sowas wie Mondsteine meinst) hat eine andere Mechanik. Das ganze wurde aufgeteilt, in handelbar (die alten) und nicht handelbar (droppt nun meistens, haben den Namen "Kristall" dahinter). Für das Handwerk und zum allgemeinen Herstellen brauch man noch die handelbaren Varianten. Für die Waffe zum Beispiel brauch man nur noch die Kristalle. Bevor du jetzt alles umwandelst, immer dran denken was du alles machen willst. Wenn du im Handwerk aktiv bist, schau was du da brauchst, oder auch wenn du es einfach irgendwann verkaufen willst, das geht mit den Kristallen nicht mehr. Und zurück umwandeln geht nicht, das ist endgültig.

 

Was ich dir erst mal raten würde, mach die Story weiter, dann kommt man (als neuer Char, du dann entsprechend höher) mit lvl 50 hm 7 grob raus. Wenn man dann die neuen HM Punkte verteilt (die kann man immer nach belieben umverteilen, also da keine Scheu), hat man ordentlich ap und Leben und kann dann schon mal ne menge machen ;)

Link to comment
Share on other sites

was ober schon gesagt wurde, mach die Story weiter.

die erste Aufwerbare Waffe bekommst du mit Akt 7, ein unbekanter Fremder, vorher bekommst du 3 Waffen durch Quests, die nicht auswertbar sind.

da findest du die Waffen ab Mushinsturm, mit Beschreibung wann und wo die die nächste Waffe bekommst.

Handwerk ist auch neu, kannst zwar jetzt schon 2 Berufe auswählen und die ersten Sachen herstellen, allerdings gibt es da keine gildenpunkte für, muss erst schlüssel herstellen.

ich würde Schmied und Ringe als erste empfehlen, wegen goldene Schlüssel für Waffenruhen die du zum aufwerten der Waffen brauchst.

ansonsten einfach fragen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...