Jump to content
Forums

Anfängerfragen?


KeiraM

Recommended Posts

Halli Hallo! >v<
Mein Name ist Keira und ich spiele schon seit langem gerne MMO's und MMORPG's! Sehe mich selbst aber noch als Anfänger an.
Irgendwie hab ich nun auch entdeckt, dass es mehr Spaß macht zusammen zu spielen, aber weder traue ich mich einer Gilde beizutreten noch hab ich ne Ahnung wie was und wo... Außerdem hab ich keine Ahnung wie das alles funktioniert und ob sowas noch aktuell ist //D
Ich würde mir gerne evtl einen neuen Chara erstellen, aber wollte zuvor einfach mal fragen welcher Server so am meisten zu empfehlen wäre (weil mir nicht ganz klar ist, was der Unterschied ist)? 

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Wenn man mal davon ausgeht, dass du in europa spielen willst, ist der Unterschied vor allem die Sprache ;)

Es gibt nur noch 3:

Eisenherz (ganz subtil ^^ der deutsche Server, deswegen [DE])

Jinsoyun (der international englische Server, wenn man das so nennen mag)

und ähm.. Naksun? mein ich, auf jeden fall ist der dritte ein französischer Server, mit [FR] dahinter

 

Der Fraktionschat ist auf Eisenherz auf jeden fall deutsch, und ich rate mal hauptsächlich englisch auf Jinsoyun (da war ich aber nicht drauf)

Da Dungeongruppen eh häufig über einen geteilten Server von allen 3 gesucht werden, ist das auch nur für 12 mann sachen relevant (und ob man generell lieber deutschen oder englischen chat mag). 

Was Gildensuche angeht, es gibt zum einen offene gilden, wo jeder reinkann (unter h mein ich so spontan auswendig und ohne das Spiel offen zu haben) und zusätzlich suchen Gilden auch über eine ingame Gildensuche, da kann man zumindest anfragen ob die neue nehmen ;) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...