Jump to content
Forums

Baleful & Seraph!


xNiiqhtwalk

Recommended Posts

Hallo,

 

Wir ihr es am Titel erkennen könnt geht es hier um die Baleful & Seraph Endwaffe..oder auch die Zukünftigen!

Ich Persönlich finde es sehr Schade das man die Seraph z.B nicht in die Baleful draufziehen kann einfach nur für's aussehen -> http://prntscr.com/h5z20v

Daher mein Vorschlag NCSOFT :) Könnte man die's nicht reinbringen? es gibt bestimmt viele Spieler die sich darüber freuen würden weil z.B das Seraph viel besser aussieht (meine Meinung)

Lasst mich eure meinungen hören.

 

Mfg,

 

xNiiqht

Link to comment
Share on other sites

On ‎04‎.‎11‎.‎2017 at 1:02 AM, xNiiqhtwalk said:

Lasst mich eure meinungen hören.

Jo, ehrlich gesagt hätte ich gerne das Aussehen der Lichtgeistpistole auf der Dunkelgeistpistole meiner kleinen Gunnerin... 

 

Lustig wäre es wenn jemand Firmament haben möchte als Waffe und Rabe als Skin ...  Wenn man die Waffe dann nur als Skin komplett von unten auf besorgen muss, wird's ekelhaft teuer für rein optische Zwecke ...

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich wäre auch dafür :D Vor allem gibt es sehr viele BM, die einfach die Seraphwaffe nehmen, weil sie viel besser aussieht und Baleful ist schon um einiges besser von den Werten her :D

 

Genrell würde mich auch mal interessieren, warum die Kosten um den Skin zu ändern, was einem keinerlei Vorteil bringt, so extrem hoch sind. Selbst mit Premium liegen die Kosten glaub ich noch bei ca. 8G (ist gerade nur geschätzt) und ich versteh einfach nicht warum. Ja, ich weiß, das System wurde schon verbessert, sodass die Waffe, die als Skin dient, nicht mehr geopfert werden muss, aber diese Kosten sind auf Dauer schon sehr hoch, vor allem für Neulinge, da man ja jetzt extrem schnell auf eine Legywaffe kommt und da der teure Spaß beginnt :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...